Brasilien - Kolumbien


Vöslauer

  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Die Dauerdebatte über den psychisch wackligen Zustand seiner Spieler und Diskussionen über Aufstellungen vor dem Kolumbien-Spiel waren Scolari sauer aufgestoßen. Dass er ein Hintergrundgespräch mit sechs „befreundeten“ Journalisten geführt habe, hat wiederum die anderen brasilianischen Medienvertreter verärgert. „Ich mache, was ich will. Und wer es nicht versteht - der fahre zur Hölle“, schimpfte Scolari.

„Mit Kolumbien gibt es keinen Krieg“

Der Trainer heizte auch die Stimmung vor einem möglichen WM-Finale gegen den Erzrivalen Argentinien schon einmal kräftig an. „Mit Kolumbien gibt es keinen Krieg. Unsere Kriege sind gegen Chile, Uruguay, Argentinien. Unsere Spiele gegen Kolumbien sind heitere Spiele, mit Kraft und Energie ausgetragen. Aber da gibt es nicht diese Rivalität“, sagte Scolari.

Scolari on fire! :lol:

Bei der Kriegsrhetorik kann man sich nur wünschen, dass der holländische General und Diktator van Gaal im Finale für ein tränenreiches Ende des Scolari-Wahns sorgt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich tippe zwar auf Brasilien als WM und somit auch auf Aufstieg ins Semifinale.

Aber mehr Sympathien hat bei mir in diesem Spiel der Außenseiter Kolumbien, für die aber heute der erste wirklich harte Brocken kommt (Uruguay ohne Suarez ist gleich eine Klasse schwächer gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Sympathien sind ganz klar bei Kolumbien. Klar haben sie sich bislang stark präsentiert - stärker als ich erwartet hatte. Allerdings hatten sie es im Turnier bislang auch noch nicht mit einem ernsthaften Gegner des Kalibers Brasilien/Deutschland/Niederlande zu tun, und selbst mit ihren Auswärtsmobs werden sie gegen den Gastgeber keinen Heimvorteil genießen.

Tippe auf einen ungefährdeten Sieg Brasiliens. Leider.

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.