SK Rapid Wien - Celtic Glasgow


servasoida

Recommended Posts

Also, um den Abschiedsspiel-Fredl nicht auch mit dem sportlichen Teil zu "belasten" hier einmal die sportliche Vorbesprechung, die erste in dieser Saison.

Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Schobesberger

Alar

Spieler die ich noch gern sehen würde: Grahovac, Wydra, Hofmann M., Stangl + die eventuellen Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auf jeden fall live dabei...aufstellung von servasoida gefällt mir genau so wird sie auch kommen!

Unbedingt sehen möchte ich noch grahovac und stangl um einmal ein wenig zu sehen was wir die saison von ihnen erwarten können!!!

Und dann noch einen unvergesslichen nachmittag/ abend lass es ein fussballfest werden an das wir uns noch lange erinnern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte nur daran erinnern dass das Spiel auch von sportlicher Relevanz ist :winke:

Das ist dann aber doch eher zweitrangig, auch wenn es natürlich nicht vernachlässigt werden darf.

Trotzdem soll jeder seinen Abschied bekommen beim Spiel. Auch ein Grozurek - auch wenn ich ihn nicht mag - ebenfalls.

Schade um die Verletzten die sich nicht mit dem Spiel verabschieden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist dann aber doch eher zweitrangig, auch wenn es natürlich nicht vernachlässigt werden darf.

Trotzdem soll jeder seinen Abschied bekommen beim Spiel. Auch ein Grozurek - auch wenn ich ihn nicht mag - ebenfalls.

Schade um die Verletzten die sich nicht mit dem Spiel verabschieden können.

Jetzt hätte ich kurz gedacht, Grozurek verabschiedet sich von Fans und Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich glaube gehört zu habe#, dass ##oflach auf jede# Fall ei#e Halbzeit fa#ge# wird … mal schaue#, ich de##e es wird wohl jeder sei#e Ei#satzmi#ute# be#omme# bei diesem Spiel!

#hashtag #wow #veryleserlich #muchrestfettn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gehört zu habe#, dass ##oflach auf jede# Fall ei#e Halbzeit fa#ge# wird … mal schaue#, ich de##e es wird wohl jeder sei#e Ei#satzmi#ute# be#omme# bei diesem Spiel!

rudi, kannst dann bitte wieder mit dem gacksi (nk) aufhören, danke;

im übrigen weiss ich ja zb. darüber bescheid.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Dem Spiel werden übrigens auch die Schotten entgegenfiebern - das erste Spiel vor größerem Publikum mit ihrem neuen Trainer Ronny Deila.

das is eh schonmal angesprochen worden, sind überhaupt gästekarten verkauft worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.