Wieso bitte werden hier Themen gelöscht?


Evergreen

Recommended Posts

Anfänger

Warum werden hier Themen gelöscht? Kann es vielleicht sein, daß gewisse Leute die Wahrheit nicht vertragen können?

Dieses Post war weder beleidigend noch sonst irgendwie verwerflich, ausserdem ein Bericht einer öffentlichen Clubhomepage. Also lieber Mod erklär mir das mal :verbot:

Könnte es sein das hier mit zweierlei Maß gemessen wird und wenn es vielleicht einen Mod selber betrifft der Finger ganz schnell am Löschknopf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also lieber Mod erklär mir das mal :verbot: 

Könnte es sein das hier mit zweierlei Maß gemessen wird und wenn es vielleicht einen Mod selber betrifft der Finger ganz schnell am Löschknopf ist?

Falls du damit behaupten willst ich hätte dieses Thema gelöscht muss ich dich enttäuschen.

Ich habe auch gar nichts gegen diesen Artikel im Gegenteil ich finde ihn sogar ziemlich gut. und wegen deinen sinnlosen Kommentaren dazu kannste dir sicher sein lösche ich mit Bestimmtheit kein Thema

*edit* Da ich dieses Thema nicht gelöscht habe, werde ich versuchen herauszufinden wer es war. Deine Anschuldigungen gegen mich in diesem Thema waren schon schlimm genug und diesen Schu ziehe ich mir jetzt nicht auch noch an!

-----> PM

-----> CLOSE

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich habe es nicht gelöscht, sondern verschoben. dein thema hatte nix mit dem fc pasching zu tun, deswegen ist es jetzt in der testing area & spam zu finden.

themen, wo man einen user persönlich angreift haben halt keine überlebenschancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso hat das bitte nichts mit Pasching zu tun?..........und wenn du dieses Thema schon verschieben musst sollte dann nicht ein Link von der ursprünglichen Adresse zur neuen adresse bestehen?

Soviel zur Willkür der Moderatoren

Ach und nochwas lieber PaschingGraz auch Moderatoren sind User und müssen nicht ständig darauf hingewiesen werden das sie Moderatoren sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.