Cup - 1. Rd: Vienna- Austria


IceChris

Recommended Posts

Superstar

Man hat in der abwehr zwar noch Schwächen gesehen! Doch der Spielstiel könnte legendär werden! Mittelfeld und Offensivkräfte haben sich gut in Szene gesetzt! So darfs weitergehen! Die Abwehr muss man in Schutz nehmen, da sie mit der Spielumstellung fast am meisten zu kämpfen haben! Alles in allem sehe ich eine Austria die einer Austria wieder würdig werden kann! Kampf um Platz 1? Keine Ahnung! Aber Kampf um Platz 2 auf jeden Fall! Mögen die Spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Stimmung war endgeil v.a. das ruch Lied mit der bewegungstherapie war ja genial.

fanszenenthread endlich öffnen

Stimmt, die Stimmung war sehr gut!

Aber die Böller aufs Spielfeld hätte man sich sparen können.

Kostet dem Verein wieder unnötig Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nur, dass es sicher nicht bei 0:4 angestimmt wird :)

Stimmt, die Stimmung war sehr gut!
Aber die Böller aufs Spielfeld hätte man sich sparen können.

Kostet dem Verein wieder unnötig Geld!

das waren 2(!) Böller und ein Bengale (der wurde bei den Ordnern angemeldet)


http://youtu.be/CLFmP9snba4?list=UUld_m7imeZCkqG7nNncw_Xg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Lustig war's, Wetter hat gehalten, Kantersieg, was will man mehr.

Die Chancen die wir zugelassen haben, dürfen wir uns in der BL nicht erlauben.

Gorgon, wie schon gegen PSV, aus meiner Sicht der Beste. Leitgeb und Larsen gefallen mir auch. Wobei sich bei Larsen erst zeigen wird wie es mit seiner Defensivleistung aussieht.

Bei Harrer habe ich meine Zweifel ob er sich gegen BL-Verteidiger durchsetzten kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn der neue Stürmer da ist, auch an der Außenbahn zum Einsatz kommt.

Das Spielsystem ist bereits zu erkennen muss aber noch weiter verinnerlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man hat in der abwehr zwar noch Schwächen gesehen! Doch der Spielstiel könnte legendär werden! Mittelfeld und Offensivkräfte haben sich gut in Szene gesetzt! So darfs weitergehen! Die Abwehr muss man in Schutz nehmen, da sie mit der Spielumstellung fast am meisten zu kämpfen haben! Alles in allem sehe ich eine Austria die einer Austria wieder würdig werden kann! Kampf um Platz 1? Keine Ahnung! Aber Kampf um Platz 2 auf jeden Fall! Mögen die Spiele beginnen!

Ganz deiner Meinung! Das Duo Ortlechner Ramsebner find ich auch nicht so schlecht, remember CL

Zudem Ortlechner ein würdiger und mit Abstand der beste Kapitän ist, der alleine deshalb nicht auf die Bank gehört. Mit Ramsebner haben wir einen soliden IV, auf den man schon zählen kann und mit Shikov eine für viele unbekannte, aber vielversprechende Kraft auf dieser Position.

Im MS werden wir wahrscheinlich noch nachlegen und dann sind wir insgesamt ziemlich gut aufgestellt und das neue Trainerteam mit ihrer positiven und modernen Einstellung und vor allem mit dem erkennbaren Konzept ist schon sehr viel wert. Und angesichts der anstehenden Doppelbelastung unserer Konkurrenten stehen also die Chancen auf eine tolle Saison nicht schlecht. Wann hatten wir diese Situation letztens? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz deiner Meinung! Das Duo Ortlechner Ramsebner find ich auch nicht so schlecht, remember CL

Zudem Ortlechner ein würdiger und mit Abstand der beste Kapitän ist, der alleine deshalb nicht auf die Bank gehört. Mit Ramsebner haben wir einen soliden IV, auf den man schon zählen kann und mit Shikov eine für viele unbekannte, aber vielversprechende Kraft auf dieser Position.

:x

Da geh ich absolut nicht konform. Orti mag einer der eloquentesten, intelligentesten und gebildetsten Fussballer des Landes sein, und auch top Interviews geben (mein ich auch nicht zynisch!) und die Austria sehr schön repräsentieren (über das spalier stehen kann man diskutieren, aber immerhin steht er zu dem was ihm wichtig erscheint) - aber der grund warum er spielt sollten mMn immer und absolut ein sportlicher sein.

und zum einwand CL - die spielanlage war genau die entgegengesetzte, hinten drinnen stehen und mit mann und maus zu verteidigen kann mit den beiden durchaus gut funktionieren, aber ob sie ihre Aufgaben im geplanten System auch so erfolgreich bewältigen wage ich einfach zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also genau 2 Böller zu viel!

Die kosten unnötiges Geld!

da ist man in der szene immer pro pyrotechnik(was ja ok ist!) und dann sind immer wieder vollidioten dabei die BÖLLER aufs spielfeld werfen :facepalm:

da MK quasi neben mir gesessen ist auf der tribüne, konnte ich dessen blick (in richtung fansektor) nach dem böllerwurf genau erkennen.... der war extrem amused darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

erinnert stark an die "lebenssinn"-selbstdarsteller, wers nötig hat...

ahh was, schon beim ruch-spiel applaudierten sogar normale fussballsympathisanten und sogar austrianer mit standing Ovations den ruch Fans.

da gings gestern nich um Selbstdarstellung, sondern einfach nur drum was neues zu testen um Abwechslung reinzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ahh was, schon beim ruch-spiel applaudierten sogar normale fussballsympathisanten und sogar austrianer mit standing Ovations den ruch Fans.

da gings gestern nich um Selbstdarstellung, sondern einfach nur drum was neues zu testen um Abwechslung reinzubringen

ruch damals im horr war der hammer und eure vorstellung gestern war auch ganz cool und wurde von der haupttribüne ebenfalls positiv wahrgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.