Schülerliga


Recommended Posts

Banklwärmer
Ich glaube, die schülerliga hat sich hier einen eigenen thread verdient, nachdem immer wieder gute talente aus dieser liga ein paar jahre später im profifußball auftauchen. Bin überrascht wie gut die kids schon drauf sind, taktisch als auch technisch. Bin sehr positiv überrascht.


Aktuell gerade das finale der heurigen saison, salzburg gegen vorarlberg vor geschätzt knapp 2000 zuschauern in vöcklamarkt statt.


Liveticker und fotos vom finale:



Videozusammenfassung am sonntag, 29. Juni um 11.30 Uhr auf ORF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So gehts doch vielen, zuerst nur Fußball im Schädl und plötzlich dann nur mehr Alkohol und Mädels… :augenbrauen:

Nana, Alkohol war bei mir nie ein Thema :-)

Der einzige Grund warum ich damals in der U15 Akademie in Linz aufgehört habe war, dass ich nicht mehr 4-5 mal die Woche nach Linz fahren wollte zum Training. Aber ja, so ist das Leben :=

Ist bei der SHS-Kleinmünchen Höltschl auch noch immer im Trainerteam mit dem Freudenthaler?

Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puh keine Ahnung wer momentan dort im Betreuerteam ist.

Bei mir wars noch da Edi Stangl und da Hartl :)

Da Edi Stangl hats bis ein Jahr vor mir gemacht. Natürlich hat sein Sohn einen Sonderstatus gehabt obwohl andere sicher um einiges Besser waren als er und nicht im Kader waren.

Also der Freudenthaler ist schon noch Teil des Trainerstabs, hab da nämlich gestern noch ein Interview gesehen von der diesjährigen Schülerliga.

Ich spiele seit mittlerweile ~15 Jahren Stürmer/offensives Mittelfeld. Bei meinem Stammverein, TZ Linz, LAZ Linz und in der Akademie damals. NUR in der Schülerliga habens mich 2 Jahre zum Innenverteidiger gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.