Europacup im TV 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kennt wer von euch preisgünstige, legale Streams für Europa League Spiele? Die was man über uefa.com angeboten bekommt haben ja horrende Preise, 19 Euro für ein Spiel, zB hier https://de.mymatchstream.com/transaction/index.html?comp=14&bc=021&m=2014442&edid=31478〈=de&returl=http%3a%2f%2fde.videoplayer.mymatchstream.com%2fuefaeuropaleague%2fvideo%2fsimple.html%3fcomp%3d14%26bc%3d021%26m%3d2014442%26v%3d31478 !!! Das ist schon heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Konteradmiral a.D.

Puls 4 und Sportnet sichern sich die Europa League für drei jahre:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20141212_OTS0138/puls-4-und-sportnetat-sichern-sich-uebertragungsrechte-fuer-die-uefa-europa-league

hoffentlich diesmal mehr als ein spiel im free-tv, aber damals hat die rechte ja nicht Puls 4 selbst erworben, sondern SAT.1, daher gabs die probleme.

bin gespannt ob Puls 4 trotzdem weiter gegen den ORF wegen der CL klagen will. das gemeinsame angebot von ORF und ATV für die EL ist damit bei der UEFA offenbar durchgefallen.

die allianz von P7S1 und Styria ist durchaus interessant...

EDIT:


Puls 4 bekam den Zuschlag für das Rechtepaket "A1": Der Sender aus der ProSiebenSat1-Gruppe hat das Recht, sich ein Spiel pro Spieltag für die Liveübertragung auszusuchen - wenn eine österreichische Mannschaft dabei ist, ist deren Spiel zu wählen, würde ein Sender für Österreich aber wohl ohnehin. Dazu kommen Higlights der übrigen Begegnungen dieser Runde, die im Anschluss an das Livespiel laufen. Sportnet.at zeigt das Spiel im Livestream und Highlights auf Abruf.

:facepalm:

Das Paket A2 dürfte im Pay-TV gelandet sein, Bestätigungen darüber stehen noch aus.

http://derstandard.at/2000009305053/Puls-4-und-Sportnetat-kaufen-Uebertragungsrechte-an-Europa-League

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sieht so aus.

lustig:

„Wir haben heute ganz überraschend den Anruf bekommen, dass wir die Rechte gewonnen haben. Für uns ist das total überraschend, dass wir uns gegen das ORF-ATV-Konsortium durchgesetzt haben. Dass wir hier zum Zug gekommen sind, ist vorgezogenes Weihnachten für uns", sagt Michael Stix, Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe, im Gespräch mit 90minuten.at.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF hat halt rechte an zwei spielen pro runde gekauft, sofern mehr als ein österreichischer club dabei war. bei drei teams hätten sie auch nicht alle übertragen können.

trotzdem finde ich das persönlich zu wenig und schwach von Puls 4. aber vielleicht gibts ja eine klausel, um auch ein zweites spiel im fall der fälle zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.