Costa Rica vs. Griechenland


Vöslauer

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Costa Rica vs. Griechenland - Zeit um Geschichte zu schreiben!

costa%20rica.jpgvs. griechenland-fahne-001-rechteckig-200x30

Das Duell der Underdogs im Achtelfinale! Ausgerechnet das "kleine" Costa Rica setzte sich in der "Weltmeister-Gruppe" als Gruppensieger und ohne Niederlage durch. Weder Uruguay, noch Italien oder England konnten ein Mittel gegen die flinken und disziplinierten Mittelamerikaner finden! Die Griechen hingegen meinen ein probates Mittel gefunden zu haben. Einen Betonmischer. Unspektakulär aber effizient konnten die Hellenen die Elfenbeinküste sowie Japan in der Gruppe hinter sich lassen. Der erstmalige Aufstieg in ein WM-Viertelfinale stellt vielleicht nicht den sensationellen Euro 2004-Sieg in den Schatten, würde aber zweifelsfrei eine Sternstunde im griechischen Fußball bedeuten!

jc6Y1vrSegvv.jpg2O4WAqii079V.jpg

So., 29. Juni, 22:00 • Achtelfinale - Arena Pernambuco, Recife

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angesichts der bisherigen Leistungen im Turnier kann man Costa Rica ja tatsächlich als Favorit in diesem Match sehen. Aber ich schätze, genau diese Rolle und der griechische Destruktivfußball werden ihnen gar nicht liegen.

Tippe auf einen Sieg Griechenlands, hoffe aber auf Costa Rica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte weg mit den Griechen, das hat mit Fussball wenig zu tun was die praktizieren.

die haben im 3. spiel zum ersten mal seit jahren etwas gezeigt das man als fußball bezeichnen kann. tippe auch eher auf griechenland auch wenn costa rica wohl nach den leistungen in der gruppe favorit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.