Argentinien vs. Schweiz


Vöslauer

  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wird denke ich ein knappes Spiel bei dem ich auf ein weiterkommen der Argentinier hoffe. Wenn die Schweizer hinten dicht machen und auf Konter spielen kann es für Argentinien ganz unangenehm werden. Deshalb hoffe ich auf eine schweizer Mannschaft die versucht mitzuspielen und ähnlich wie gegen Frankreich unter die Räder kommt. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Für die Schweiz wird wichtig sein Di Maria und natürlich Messi halbwegs unter Kontrolle zu bringen, die 2 bisher stärksten Argentinier bei dieser WM, was ihnen aber mMn nicht über 90 Minuten gelingen wird.

Tipp: 2:0 mit Doppelpack Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist zwar massiv off-topic, aber historisch gesehen gibt es wohl kein gemischteres Land als Österreich. Lernens Geschichte.

Ich spreche von der kürzlichen Immigrations-Abstimmung.

1. Nein. Die 2. Republik ist im vergleich zur Schweiz kulturell, religiös und sprachlich enorm homogen.

2. ja weiss ich eh. Ich weiss nur nicht was Einwanderungsregeln die strenger als Schengen sind mit Xenophobie zu tun haben.

Ich glaube du hast nicht verstanden um was es in der Abstimmung/Volksinitiative genau gegangen ist. Da ging es um die Aufhebung der unlimitierten Einwanderung aus den EU-Staaten von EU-Bürgern. Dazu gehören nun mal die Albaner und die anderen Staaten aus dem Balkan nicht, darum sind die auch von dieser Abstimmung nicht betroffen. n.

Danke! Erstaunlich wie viel Blödsinn über unser Nachbarland hier im Umlauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich finde das ist der bislang sinnvollste Studiogast. Das ist das erste Mal, dass sich der ORF im positiven Sinn von der Konkurrenz abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.