Frankreich vs. Nigeria


Vöslauer

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Klar Rot. Das Tor hätte man im Sinne des "im Zweifel für den Angreifer" jedenfalls geben können.

Nigeria war 70 Minuten besser und ihr bester Spieler wurde unfair aus dem Spiel genommen.

Sehr unglückliche Niederlage.

Mein Wettschein freut sich und auch Deutschland wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Tor hätte man im Sinne des "im Zweifel für den Angreifer" jedenfalls geben können.

es wär auch nicht das erste tor gewesen, welches trotz abseits gezählt hätte.

unglücklich ist's aber nur, wenn abseitsstellung und abseitsentscheidung nicht zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich gebe Löwenherz schon Recht. Obwohl ich Anhänger der Franzosen bin, nervt mich die ruppige Gangart stellenweise schon sehr und es wären 2-3 rote Karten im Turnier schon fällig gewesen. Vor allem Giroud ist ein unsägliches Arschloch, hoffe er beginnt im Viertelfinale auf der Bank. Valbuena hingegen wieder mit einer guten Partie genauso wie die beiden IV. Mit Varane hat man echt einen hinten drinn, der zum Weltverteidiger aufsteigen kann und Koscielny war auch heute mit einer guten Partie unterwegs.

Im Viertelfinale muss man sich steigern und darf vor allem den Anfang nicht so verschlafen. Ich habe den EIndruck, dass man von der Offensivkraft der Nigerianer überrascht war, obwohl im Endeffekt außer dem Abseitstor wenig herausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich gebe Löwenherz schon Recht. Obwohl ich Anhänger der Franzosen bin, nervt mich die ruppige Gangart stellenweise schon sehr und es wären 2-3 rote Karten im Turnier schon fällig gewesen. Vor allem Giroud ist ein unsägliches Arschloch, hoffe er beginnt im Viertelfinale auf der Bank. Valbuena hingegen wieder mit einer guten Partie genauso wie die beiden IV. Mit Varane hat man echt einen hinten drinn, der zum Weltverteidiger aufsteigen kann und Koscielny war auch heute mit einer guten Partie unterwegs.

Im Viertelfinale muss man sich steigern und darf vor allem den Anfang nicht so verschlafen. Ich habe den EIndruck, dass man von der Offensivkraft der Nigerianer überrascht war, obwohl im Endeffekt außer dem Abseitstor wenig herausgeschaut hat.

Varane ist schon Weltklasse. Bitte nicht mehr Giroud und Benzema gemeinsam, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja man tut hier so als hätte Matuidi brutalst gefoult - Natürlich traf er genau den Knöchel aber solche tackling sieht man zur genüge nur das sie nicht so enden.. Rot wäre ein blödsinn.

@Löwenherz

Schweinsteiger foul an den einen Algerier fand ich eher brutal und komplett unnötig.. da gabs nicht mal Gelb also Schiri sind halt tolle Wesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich war das klar rot - diese fouls mit der sohle voran werden immer noch nicht dementsprechend bestraft. so darf einfach nicht attackiert werden. das ist fahrlässig und extrem gefährlich. da habe ich lieber ein sliding tackling gegen die beine, wo ich rechtzeitig den fuss vom boden bekommen kann.

wer je so eine "offene sohle" abbekommen hat, weiss genau was ich meine. fast alle schweren verletzungen an den sprunggelenken (durch gegnereinwirkung) entstehen durch solche blödheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.