Algerien vs. Russland - Wüstenfüchse fordern die Sbornaja!


Vöslauer

  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn es nach dem Bild im Eingangspost geht, dann nehme ich ganz klar die Russinnen... Aber Algerien darf nicht unterschätzt werden, die waren gegen die Korea um einiges besser als im Spiel davor die Russen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich will Deutschland-Algerien im Achtelfinale sehen mit der Hollywood-Story - Rache für 1982!

Algerien hört sich prinzipiell ja "langweilig" an - aber der Kader gibt schon was her. Soudani, Feghouli, Taider, Brahimi oder Bentaleb.... nicht schlecht.

Edit: Ghoulam von Napoli nicht vergessen. Einige davon haben ihren Höhepunkt wohl erst 2018.... da geht was weiter.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Rein von der Attraktivität der Gruppe weiß ich nicht, ob ich es heute bis zum Schluss aushalte.

Schaun ma mal, wie spannend es wird.

wunderschönes Tor

ge schleich di

wie weit is mei stream bitte hinten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.