SIEGER STEHEN FEST!!!!! Gewinnspiel! 2 Karten


Recommended Posts

Weil ich nicht glaub.dass wir eine Chance gegen Galatasaray haben und vermutlich zweistellig untergehen werden.

Weil ich ein ungläubiger Atheist bin und mich gerne von"HOCHWÜRDEN" Großalber und "Pastor" Danninger eines besseren belehren lassen will!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso ich 2 Karten gegen Galatasaray Istanbul gewinnen will?

Weil ich für Vorwärts schon meinen letzten SCHILLING ausgegeben habe (siehe Foto) und weil ich mich freue, dass meine Mannschaft gegen Champions League Kicker im eigenen Stadion antreten dürfen. Es wird sicher ein schöner Fußballabend.

post-13541-0-20694200-1404909424_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wann ist jetzt die Verlosung für die zwei Karten? :ratlos: Immerhin ist das Spiel für Montag angesetzt und die Karten sollten schon vorher an den Mann gebracht werden. :baseballschlaeger:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und der Gewinner sollte ja eigentlich seit Mittwoch feststehen bzw. sollten alle anderen noch die Chance bekommen sich Vorverkaufskarten zu besorgen!?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Geklärt: Morgen Vormittag steht der Gewinner fest.

Ersuche diesen dann mir per PM seinen Namen zu schicken, damit die Karten an der Kassa hinterlegt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja ich habe es vergessen (seit Montag neue Arbeit) SORRY!

Aber ich bin schon dran damit der Sieger spätestens morgen feststeht!

Dachte drei Wochen LKH-Steyr??? Zumindest hast du das vor gut einer Woche so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Dachte drei Wochen LKH-Steyr??? Zumindest hast du das vor gut einer Woche so gesagt.

Da hast du recht, aber ein neuer Arbeitsplatz ist mir dazwischen gekommen - Job geht vor - KH muss warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

DIE SIEGER STEHEN FEST:

Reini Großalber und Alex Danninger haben die beiden Karten vergeben!

GRATULATION AN:

skv.freund

Eder

Bitte meldet euch per PM bei mir, damit wir das mit den Karten regeln können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da hast du recht, aber ein neuer Arbeitsplatz ist mir dazwischen gekommen - Job geht vor - KH muss warten.

Arbeit vor Gesundheit? Bravo. Die Wirtschaft sagt Danke und streift weiter Millionen ein.

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE SIEGER STEHEN FEST:

Reini Großalber und Alex Danninger haben die beiden Karten vergeben!

GRATULATION AN:

skv.freund

Eder

Bitte meldet euch per PM bei mir, damit wir das mit den Karten regeln können!

:aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap::aufdrogen::clap: Wau, Dankeschön für die Eintrittskarte ,da kann ich meinen Neffen oder meine Nichte mitnehmen. Ich hoffe es wird ein Fußball-Spektakel.Ich habe gehört, Sneijder soll noch Sonderurlaub haben und daher am Montag nicht anwesend sein.Kann man dennoch zu einem Autogramm mit Foto kommen.? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals an Reini Großalber und Alex Danninger - unsere beiden Kapitäne - die diese Aktion entschieden haben!

Selbstverständlich auch ein Dankeschön von meiner Begleitung und mir. Wir werden euch beiden ganz besonders auf eure Arm- und Bein-technik beobachtet,bitte zeigt was ihr könnt. :super: :super: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.