2014-15 NBA season


Recommended Posts

ASB-Gott

frag tony parker ^^

tumblr_n076kzOnp81qcmnsoo1_400.gif

ich bin schon gespannt wie's mit den blazers weitergehen wird. dass aldridge vor der saison gesagt hat dass er zu 100% verlängern wird in portland war anscheinend nur eine floskel. durch die free agency werdens so einen spieler nie im leben 1:1 ersetzen können. fällt in der nächsten saison nach den mavs halt ein weiteres west-playoffteam weg - mir solls recht sein...

hehe parker war auch gestern von der linie sehr jenseitig - das hat die schwäche von jordan eh bissi relativiert :D

aber was er da oben gemacht hat........ sensationell :) mir sind aber auch schon dartpfeile, die ich punktgenau versenken wollte, mehr oder weniger einfach aus der hand gefallen - macht sich gut im parkettboden so ein steel dart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Also ich such sicher nicht danach, da ich mir so plays aus Prinzip nicht anschaue - aber war Olynyks Mithilfe zu Loves Verletzung echt so heftig? Klingt recht heftig wenn man sich die Meinung der meisten anhört.

ich würd ihm da keine absicht unterstellen. er stellt sich halt extrem potschat an, aber verletzen wollte er ihn mmn nicht. olynyk hat auch nicht den ruf ein spieler zu sein der verletzungen anderer bewusst in kauf nimmt. da gibts ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich such sicher nicht danach, da ich mir so plays aus Prinzip nicht anschaue - aber war Olynyks Mithilfe zu Loves Verletzung echt so heftig? Klingt recht heftig wenn man sich die Meinung der meisten anhört.

ich weiß nicht, diese letzte "reissbewegung" fand ich schon schwer unnötig - für was sollte die gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würd ihm da keine absicht unterstellen. er stellt sich halt extrem potschat an, aber verletzen wollte er ihn mmn nicht. olynyk hat auch nicht den ruf ein spieler zu sein der verletzungen anderer bewusst in kauf nimmt. da gibts ganz andere.

Glaube nicht dass olynyk mit verletzungsanbsicht reingegangen ist aber es sieht im Nachhinein schon verdammt unnötig hart aus und stellt ihn zurecht in ein schlechtes Licht. Najo mal schauen wies mit den cavs weitergeht, dass Boston kein Gegner ist War ja eigentlich zu erwarten.

Heftig dass die blazers geschichte sind, da bin ich jetzt echt gespannt wie es mit dem Team weitergeht. das Team in der aktuellen konstellation muss man wohl als gescheitert betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://stats.nba.com/playoffpicture

meine tipps:

atlanta - brooklyn -> atlanta

cavs - boston -> cavs

bulls - bucks -> bucks (noch nix entschieden :davinci:)

toronto - washington -> washington

golden st. - pelicans -> gs

rockets - mavs -> mavs

clippers - spurs -> spurs

blazers - grizzlies -> grizzlies

echt not bad :pokerface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.