Niederlande vs. Mexiko


Vöslauer

  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Fortaleza wird alleine wieder durch die Temperaturen eine interessante Geschichte,Chancen stehen für mich 50:50,würde mich nicht wundern wenn es bis in die Verlängerung/Elfern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mexiko hat gegen Kroatien absolut überrascht. Ich hätte dieses Ergebnis nie für möglich gehalten. Trotzdem wird es gegen Van Gaal und die hungrigen Niederländer (allen voran Robben) ganz ganz schwer werden. Die Holländer haben eine reaktive Taktik, die ihr Spielermaterial unglaublich gut zur Geltung bringen lässt. Hinten steht man mit der aggressiv-robusten 5er Kette recht sicher und bei Ballgewinn überbrückt man das Mittelfeld sehr schnell, damit die weltklasse Offensive möglichst viel Raum aus Kontersituationen erhält.

Einzig und allein gegen Gegner die selbst hinten drin stehen tut sich Holland schwer, also zb Australien. Wie gesagt, ihr System ist reaktiv, ohne MIttelfelddominanz. Mexiko ist jetzt nicht gerade bekannt dafür, großartig Ballbesitzfußball im Mittelfeld zu spielen. Aber sie haben den ein oder anderen Techniker. Wenn Holland es schafft, sie in ihre Konter-Falle zu locken, stirbt Mexiko einen grausamen, glatzköpfigen Tot :D

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mexiko hat gegen Kroatien absolut überrascht. Ich hätte dieses Ergebnis nie für möglich gehalten.

Das Ergebnis war so zu erwarten, vielleicht nicht ganz so deutlich, aber dass sich Mexiko locker durchsetzen wird in der Gruppe ist jetzt keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Ergebnis war so zu erwarten, vielleicht nicht ganz so deutlich, aber dass sich Mexiko locker durchsetzen wird in der Gruppe ist jetzt keine Überraschung.

Das haben die Wettanbieter anders gesehen. Easy money wenn man sich sicher war. Die Kroaten haben ja gegen die Brasilianer und vor allem gegen Kamerun ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.