Griechenland - Elfenbeinküste / Der Thriller um das Achtelfinale!


Vöslauer

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Finde ich komisch, aber jedem das Seine. Japan war extrem schwach mMn. Aber ja, keine der 3 Mannschaften war besonders stark mMn.

Die partie japan-griechenland war ein hilferuf wie aus dem junglecamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Grieche hat mMn eingehakt.

Die Aussage vom ORF-Schiri-Wappler ist eh bezeichnend: "Er kommt dem Griechen zu nahe". Wie lächerlich ist das denn? Sollen die Verteidiger im Strafraum einen 1m-Sicherheitsabstand halten, damit sich nieamnd einhaken kann? :facepalm:

Ich glaube ihr beiden Spezialisten, die letzten Mohikaner, die es noch nicht überzuckert haben, ignoriert einfach, dass der Grieche steht und schießen will.Und wenn er an diesem Schuss gehindert wird, weil der Verteidiger sein Bein von hinten dazwischenstellt, dann ist das Foul.

Das kann man doch nicht ernsthaft diskutieren.

Eingehakt ist das falsche Wort. Er hat ausgeholt und unabsichtlich den ivorischen Verteidiger getroffen der neben ihm stand. Hier eine spielentscheidenden Elfer zu geben ist Wahnsinn.

Komischerweise hat er ihn aber nicht beim Ausholen getroffen, sondern erst in der Schussbewegung! Wie kam das Bein dorthin, wenn doch angeblich der Verteidiger nicht attackiert hat?

(Gehe ich gerade einer Trollerei auf den Leim?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja, nach dem gif ergibt sich der schluss: divig cunt

Dafuq :laugh:

Was machst du in einem Fußballforum?

Er wollte grade schießen und trifft das ausgestreckte Bein von Sio.

Sage ja nicht dass es ein absichtliches Foul war, aber auf jeden Fall war es eines, und ne Schwalbe war 100% nicht, das ist ja schon Cut Niveau :facepalm:

von dir, eine adelung

Gerne, erster Erfolg für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.