Griechenland - Elfenbeinküste / Der Thriller um das Achtelfinale!


Vöslauer

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Thriller ist das nicht... Griechenland spielt ja mit.

Das machen die Elefanten... Ein 0:0 reicht ihnen wohl auch!

Bin gespannt ob sich Kolo/Yaya nach dem Tod des Bruders auf den Sport wirklich konzentrieren können.

Ich glaub es wäre die erste Achtelfinalteilnahme für dieses Land? Sympathien haben heute bei mir eindeutig die Elefanten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sergej Die hats ja auch kaum leichter.. stunden vorm Spiel starb ja sein Vater..

Ich hoffe die Elefanten machen die sache schnell klar und gewinnen - Drogba darf wiedermal der Held sein und verdient hätte er die K.o Phase mit seinen Elefanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sergej Die hats ja auch kaum leichter.. stunden vorm Spiel starb ja sein Vater..

Ich hoffe die Elefanten machen die sache schnell klar und gewinnen - Drogba darf wiedermal der Held sein und verdient hätte er die K.o Phase mit seinen Elefanten.

Ich glaube das hat sich nachträglich als Ente herausgestellt. Serei Die hat da auch Facebook eine Klarstellung abgegeben. Der Vater starb bereits im Jahr 2004.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kann mich mit beiden nicht anfreunden. Am liebsten wäre mir wenn Japan aufsteigen würde, was aber wieder eine Niederlage meiner Kolumbianer zu Folge hätte. Die Japaner haben auch tolle Fans in Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Kann mich mit beiden nicht anfreunden. Am liebsten wäre mir wenn Japan aufsteigen würde, was aber wieder eine Niederlage meiner Kolumbianer zu Folge hätte. Die Japaner haben auch tolle Fans in Brasilien.

Die Japener haben leider klar unter ihren Verhältnissen gespielt. Am Ende wird sich Griechenland einen 1:0 Sieg ernudeln und weiterkommen. bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 Die Japener haben leider klar unter ihren Verhältnissen gespielt. Am Ende wird sich Griechenland einen 1:0 Sieg ernudeln und weiterkommen.

This!

Habe die letzten zwei Vorbereitungsspiele der Japaner gesehen und da haben sie mich beeindruckt. Leider war bei der WM nichts davon zu sehen. Keine schnellen Kombinationen und kein Steilpass in die Spitze. Offensivpower hätten sie ja genug

Edit: Japener gefällt ;-)

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

This!Habe die letzten zwei Vorbereitungsspiele der Japaner gesehen und da haben sie mich beeindruckt. Leider war bei der WM nichts davon zu sehen. Keine schnellen Kombinationen und kein Steilpass in die Spitze. Offensivpower hätten sie ja genugEdit: Japener gefällt ;-)

ach im Stress vertippt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.