Costa Rica vs. England


Vöslauer

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Costa Rica vs. England

24.06.2014, 18:00 • Gruppe D Estádio Mineirão, Belo Horizonte

------------

Costa Rica reicht ein Unentschieden zum Gruppensieg! Unter Umständen könnte auch auch eine knappe Niederlage ausreichend sein, da man bisher als einzige Mannschaft mit +2 ein Spiel gewinnen konnte bzw. auch Uruguay+Italien im direkten Duell bezwingen konnte!

Im Achtelfinale warten auf den Gruppensieger voraussichtlich Griechenland oder die Elfenbeinüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England kann übrigens im Fall eines Siegs mit dem Titel "Unofficial Football World Champion" nach Hause fahren - Costa Rica hat ja den Titel gegen Uruguay gewonnen.

Lt. "Daily Mail" gibt's ein radikal verändertes England

Foster; Jones, Cahill, Smalling, Shaw; Milner, Lampard, Wilshere; Barkley, Lallana, Sturridge

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

England kann übrigens im Fall eines Siegs mit dem Titel "Unofficial Football World Champion" nach Hause fahren - Costa Rica hat ja den Titel gegen Uruguay gewonnen.

Lt. "Daily Mail" gibt's ein radikal verändertes England

Foster; Jones, Cahill, Smalling, Shaw; Milner, Lampard, Wilshere; Barkley, Lallana, Sturridge

Den Titel find ich geil! Den holens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich frag mich ja wie lange England das durchhält...

Sturridge - das mußm das 1:0 sein....

EDIT:

Milner gefällt mir - ordentliche Grätz'n...

Ganz vergessen auf die Partie.... erzähl mal bisschen mehr.

England wird Letzter obwohl sie mMn recht klar die beste Mannschaft der Gruppe waren. Pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Italien - Urus daneben geschaut, und am Ende nimmer os aufgepaßt, aber nur soviel: Ben Foster mit einer Glanzparade (hat mir subjektiv besser gefallen als Hart), am Anfang hat irghendwie nix zusammengepaßt, aber dann hat sich die "B-truppe" rehct gut gefangen. Gefallen hat mir, wie sie physisch reingegangen sind.

genau das will ich von einer englischen Truppe! Da gehört wer wie Milnmer dazu, nachm Motto "Wenn ich schon den Zweikampf verliere, muß der Gegner wenigstens nachher am Boden liegen". Sturridge heute leider ein absoluter Chancentod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit den Leistungen kann man zufrieden sein. Die Ausbeute halt eine Frechheit.

Ich bin aber guter Dinge, dass England bei der nächsten WM, nach dem "Generationswechsel", mehr holen wird.

Jetzt müssens halt die Oranjes richten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.