USA vs Deutschland


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch gar keine ASB typische Rasenheizungs-Diskussion? :D

Geht mir ab ♥

Drainagen-Diskussion akzeptiere ich auch.

Gut, dann fange ich amal an: Mit einer Rasenheizung würde es dort nicht Regnen!!!!11elf. Unglaublich die WM in solchen Stadien abzuhalten, da können wir gleich in Pasching spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leute Leute :D ihr unterschätzt diesen Jungen ganz gewaltig und SCHLECHTER als derzeit Höwedes kann man gar nicht agieren. Großkreutz ist für mich auf ähnlichem Niveau unterwegs, aber wurde erst dieses Jahr umgeschult und man merkt ihm immer noch seine Herkunft (Offensive) an. Trotzdem wäre der selbstverständlich auch besser als Höwedes!

Ähm...du weißt schon, dass Durm vor einem Jahr noch Stürmer bei den Amateuren war, oder? Insofern trifft dieses Argument vielmehr auf ihn als auf Großkreutz zu.

Durm ist dagegen defensiv bereits viel weiter. Der Typ hat Bale und Robben im Alleingang ausgeschalten, mit einer Kaltschnäutzigkeit, die ich sonst nur von Alaba kenne. Bale und Robben sind derzeit die wahrscheinlich besten Rechtsaußen der Welt meine Freunde!

Darüber kann man streiten, v.a. was die Konstanz angeht. Im Heimspiel gegen die Bayern war Durm komplett überfordert und hat unter Druck fast jeden Ball hergeschenkt (hab da eine Passquote von 17% im Hinterkopf). Selbiges beim Spiel in Madrid, wo mir v.a. sein schlechtes Attackieren beim 0:1 in Erinnerung blieb. Den Umständen entsprechend hat Durm auf alle Fälle eine gute Saison gespielt, aber mMn nicht so überzeugend, dass er nun Fixstarter sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Unentschieden wäre eigentlich logisch, wäre ja nicht das erste Mal, dass sich zwei Teams mit einem Xerl in die nächste Runde befördern. Würden die Trainer nicht Klinsmann und Löw heißen, dann würde man dem ganzen auch deutlich weniger Bedeutung schenken. Kamerun, Brasilien und Schweden waren erstaunlich oft in solche Spiele involviert - daher verstehe ich auch nicht warum alle immer von Gijon 1982 reden.

Gehen wir man nicht von einer Absprache aus und man stelle sich vor, dass die USA durch einen Doppelschlag in Führung gehen, Deutschland kämpft sich wieder ran - man gleicht auf 2:2 aus. Inzwischen führt Ghana gegen Portugal mit 3:0 - warum soll dann noch irgendjemand etwas riskieren, und damit das eigene Weiterkommen aufs Spiel setzen? Das hat rein garnichts mit Freundschaft und sonst etwas zu tun, sondern mit Vernunft.

Allerdings glaube ich heute nicht daran, dass es zu einen solchen Szenario kommt. Deutschland wird das Spiel klar gewinnen, Ghana gegen Portugal knapp und am Ende sind diese beiden Teams in der nächsten Runde.

Hab das Ganze übrigens auch ausführlicher erläutert: Die Schande von Gijon und ihre Wiederholungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.