USA vs Deutschland


halbe südfront

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Boateng hat das bisher eigentlich ganz gut gemacht,hat sogar immer wieder brauchbare Offensivaktionen.Höwedes ist eine Schwachstelle,da müsste Durm ran!

Zumeist hat er zurückgespielt, mag schon ok sein die Leistung mit 1-2 offensiven Bällen, aber an einen AV hab ich andere Ansprüche, für das wars a großer Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar für ihn auch. Wie konnte ich ihn vergessen :D

Müller: "unglaublich mir ist auch mal ein schönes Tor gelungen" :lol:

Müller ist ein Phänomen!Wahnsinn!Klose und Ronaldo brauchen sich keine Hoffnung machen,Müller wird sie eh ablösen ;)

Zumeist hat er zurückgespielt, mag schon ok sein die Leistung mit 1-2 offensiven Bällen, aber an einen AV hab ich andere Ansprüche, für das wars a großer Schas.

Ich würde auch lieber Lahm auf rechts und Durm oder Großkreutz auf links sehen,aber der Jogi hat sich da einen Blödsinn ausgedacht,den er jetzt so um jeden Preis durchziehen muss!Schade,dass er das Potenzial des Kaders mal wieder nicht ausschöpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Zumeist hat er zurückgespielt, mag schon ok sein die Leistung mit 1-2 offensiven Bällen, aber an einen AV hab ich andere Ansprüche, für das wars a großer Schas.

Genau das wird der Löw auch wissen. Aber die Deutschen hab sicherlich genug andere für's Kreative & der Boateng soll halt einfach das machen wofür eh da & gut ist, für's Verdeitigen. Sonst würd' er ja den Lahm als RV spielen lassen. Aber das Spiel heute sollt' man eigentlich generell nicht wirklich groß analysieren bzw als Maßstab nehmen.

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klinsmann fand das Spiel großartig und leidenschaftlich :D

Obama hats in der AF1 geschaut :=

Was will er mit der Truppe auch mehr??Hinten reinstellen und kontern,was anderes geht mit denen nicht! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.