Nigeria vs Argentinien


halbe südfront

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Jedes mal sobald ich ein Bier holen will, plärrt der Kommentator los. Halbe Stiege geschafft: Tor. Halbe Stiege wieder: Tor. Zimmer verlassen: und der Pass ist gut!!!! Ich hab Angst, dass, sobald ich im Keller bin und mein Bier habe, die Aliens landen und wir den Pariasek als Dolmetscher senden.

:allaaah:_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

So ich hab jetzt mein Bier, was ist passiert? Ist Di Maria jungfräulich schwanger geworden? Der Schiri am Herzinfarkt verreckt? Da Payer an Verein gefunden?

red bull hat ein angebot für steffo gelegt, er soll aber sofort zum german soccer board weiterverliehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

red bull hat ein angebot für steffo gelegt, er soll aber sofort zum german soccer board weiterverliehen werden

quatsch er wurde vom german soccer board fix angestellt, wurde jedoch an das austrian soccer board verliehen.

Nach dem der ORF umgeschalten hat: der Schuss der Iraner ging übrigens an die Latte mit anschließendem Tor aus Abseitsposition. (für die, die es nicht schauen)

danke, diese ungewissheit eben hat mich nervös gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

red bull hat ein angebot für steffo gelegt, er soll aber sofort zum german soccer board weiterverliehen werden

:lol:

Kann sein, dass ich das in meine anre Geschichte einbaue ;)

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Selbstexperiment: ich gehe noch einmal in dem Bewusstsein hinaus, dass etwas passiert, so wie beim tatsächlichen Bierholen. Passiert nix, dann hängt es mit dem Unbewussten verlassen des Raumes zusammen.

Haha und der Goalie kriegt in die Eier beim wiederbetreten.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Selbstexperiment: ich gehe noch einmal in dem Bewusstsein hinaus, dass etwas passiert, so wie beim tatsächlichen Bierholen. Passiert nix, dann hängt es mit dem Unbewussten verlassen des Raumes zusammen.

Haha und der Goalie kriegt in die Eier beim wiederbetreten.

Und wenn Du uns in einer halben Stunde erklärst, dass der Weltuntergang nah' ist, dann solltest Dich besser dringend mit Deinem Problem an einen Arzt wenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Scheinbar bewirkt das Unbewusste Verlassen mehr. Wo sind die Zeugen Jehovas, wenn sie mal läuten dürfen????

@holybatman

Noch Habens nicht geläutet, aber dann verkünde ich das nahe Ende :D

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.