Austria Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Für alle daheimgebliebenen.

Ab Spielbeginn gibt es hier den Liveticker - ich werde wohl erst zur zweiten Halbzeit kommen, also @alle anderen: Hier regelmäßg die Ergebnisse und Geschehnisse reinschreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganze -1°C hats in SBG, hoffendlich wird das Spiel nicht auch so frostig!

Schiedsrichter ist Konrad Plautz!

Bei der Wiener Austria sitzen u.a. Kitzbichler und Vastic auf der Bank

Rushfeldt und Helstad bilden das Sturm-Duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

5' Führungschance für Salzburg! Pichorner tankt sich links durch, eine schöne Flanke, Schriebl völlig frei, setzt den Kopfball aber neben das Tor (sport1.at)

5' Winkelhofer geht links und flankt auf Brenner, Brenner köpfelt den Ball über das Tor (bundesliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verwarnung für Winklhofer, er nimmt im Zweikampf mit Janocko den Ellbogen zu Hilfe

Direkter Freistoss auf das Tor der Salzburger aus 30m, der Ball geht aber weit übers Tor

bearbeitet von magmaus1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gelbe Karte für Schriebl nach einem leichten Faoul auf der Mittellinie

Gerangel zwischen Brenner und Wagner, beide bekommen die gelbe Karte

bearbeitet von magmaus1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.