Belgien - Russland 22.6. 18 Uhr


TheManuel

Recommended Posts

Prickelnd

Der nimmt vermutlich das selbe Zeug wie Putin

Hat Capello auch in der Quali noch Vertrag?

Ich würde die Mittagspartien nicht überbewerten.... mir hat es fast schon so gescheint, dass Belgien bewusst nicht aufs Gas gedrückt hat. Überzeugend - nein? Ausreichend? Ja! Wer weiß wohin die Reise noch geht.... USA/Portugal/Ghana.... kann man alle biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Offizieller MOTM laut FIFA?

Was war da außer der Flanke auf Fellaini und dutzender Ballverluste und Fehlpässe denn ausschlaggebend?

Ja, laut FIFA.

Fand ihn im ersten Spiel auch besser als die meisten Belgier, in der Quali dürfte er auch eine tragende Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

hab vom spiel nix mitbekommen, wie war Russland? gerade hinsichtlich EM-quali.

Ein wenig besser als gegen Südkorea. Auf jeden fall schlagbar für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat Capello auch in der Quali noch Vertrag?

Ich würde die Mittagspartien nicht überbewerten.... mir hat es fast schon so gescheint, dass Belgien bewusst nicht aufs Gas gedrückt hat. Überzeugend - nein? Ausreichend? Ja! Wer weiß wohin die Reise noch geht.... USA/Portugal/Ghana.... kann man alle biegen.

Capello hat Vertrag bis 2018, Heim WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ohne jetzt viele spiele gesehen zu haben finde ich es schon bemerkenswert, das ich in 2 wochen südostasien mit diversen nationalitäten nebenbei geschaut oder gesprochen hab, und da hat tendenziell der bessere gewonnen. hier im asb gewinnt immer nur der weniger schlechte. der österreicher dürfte ja wirklich ein immens hohes niveau gewohnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was Capello aus Russland gemacht hat ist schon ein wenig eine Gemeinheit, vom attraktiven, technisch feinen Fußball der letzten Jahre meilenweit entfernt. Belgien aber ebenso schlecht, dank der am Ende fertigen russischen Verteidiger hat's doch noch zum Sieg gereicht, während der ersten 85 Minuten war aber Russland deutlich näher am Sieg dran und hatte das Spiel, so schien es, auch unter Kontrolle. Wer auch immer aus Gruppe H an welcher Position weiterkommt, die Teams aus Gruppe G sind sicherlich zu favorisieren in den beiden Duellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Belgien spielt das sehr effizient runter bis jetzt, ohne zu glänzen zweimal gewonnen. Die Gruppe H ist für mich bis jetzt die schwächste Gruppe, die Russen komplett enttäuschend. Vielleicht geht sich der Aufstieg noch aus, weit werden die Mannschaften aus der Gruppe aber nicht kommen. Platz 1 der Gruppe G hat im AF sowieso ein Freilos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Russland hat gestern prinzipiell richtig gespielt. Wenn sie den Elfer kriegen und/oder den Kopfball reinmachen, redet wieder jeder davon, wie genial das Capello gemacht hat. Ihnen fehlt halt mMn ein echter Knipser vorne. Und mit offenen Visier gegen die Belgier spielen, wäre vielleicht so ausgegangen wie für die Schweizer...

Im letzten Spiel brauchen sie jetzt unbedingt einen Sieg. Mal sehen, wie sie's da angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was Capello aus Russland gemacht hat ist schon ein wenig eine Gemeinheit, vom attraktiven, technisch feinen Fußball der letzten Jahre meilenweit entfernt.

Für die WM 2010 hat man sich gar nicht qualifiziert und bei der letzten Euro ist man in der Gruppenphase bereits ausgeschieden. (3. Platz hinter Tschechien und Griechenland, beide in der nächsten Runde dann ausgeschieden)

Dann kam erst Capello.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
(3. Platz hinter Tschechien und Griechenland, beide in der nächsten Runde dann ausgeschieden)

Wie das Polen und Russland geschafft haben weiß ich bis heute nicht?! :facepalm:

Überhaupt Russland hat mit dem "Zenit-Block" rund um Dsagoev gegen Tschechien gezaubert.... galten sogar als Geheimfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.