Italien vs. Uruguay


Vöslauer

  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Italien vs. Uruguay - : - (- : -)

Di., 24. Juni, 18:00Gruppe D - Estádio das Dunas, Natal

Italy-vs-Uruguay2.jpg

Es ist das Endspiel um den Achtelfinaleinzug! Bei einer hohen Niederlage von Costa Rica im Paralellspiel gegen England würde theoretisch sogar beiden Mannschaften ein Sieg reichen um noch Gruppensieger zu werden. In Wahrheit geht es aber nur um den 2.Platz und voraussichtlich ein Duell gegen Kolumbien im Achtelfinale. Italien reicht hierbei bereits ein Unentschieden, während hingegen die Urus rund um Il Pistolero Suarez und El Matador Cavani unbedingt 3 Punkte benötigen!

Wer gewinnt also den Schlager des 3. Spieltages? Die Offensivpower von Suarez/Cavani oder doch die abgebrühten Italien rund um Enfant terrible Mario Balotelli?

mario-balotelli-germany-300x200.jpgsuarez-300x200.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es ist das Endspiel um den Achtelfinaleinzug! Bei einer hohen Niederlage von Costa Rica im Paralellspiel gegen England würde theoretisch sogar beiden Mannschaften ein Sieg reichen um noch Gruppensieger zu werden. In Wahrheit geht es aber nur um den 2.Platz und voraussichtlich ein Duell gegen die Elfenbeinküste/Griechenland oder Japan im Achtelfinale. Italien reicht hierbei bereits ein Unentschieden, während hingegen die Urus rund um Il Pistolero Suarez und El Matador Cavani unbedingt 3 Punkte benötigen!

Der Aufsteiger aus diesem Duell spielt wohl eher gegen Kolumbien wenn Costa Rica keine Klatsche gegen England bekommt ;)

Italien wird sich ein Remis ernudeln.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei einer hohen Niederlage von Costa Rica im Paralellspiel gegen England würde theoretisch sogar beiden Mannschaften ein Sieg reichen um noch Gruppensieger zu werden.

Costa Rica is doch fix Gruppensieger. Direkter Vergleich gegen Ita und Uru ging jeweils and sie - also egal was die beiden Mannschaften da in dem Spiel machen: mehr als Punktgleichheit können sie nicht mehr herstellen - und sind damit hinter Costa Rica Gruppenzweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Costa Rica is doch fix Gruppensieger. Direkter Vergleich gegen Ita und Uru ging jeweils and sie - also egal was die beiden Mannschaften da in dem Spiel machen: mehr als Punktgleichheit können sie nicht mehr herstellen - und sind damit hinter Costa Rica Gruppenzweiter.

Torverhältnis--->direkter Vergleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Aufsteiger aus diesem Duell spielt wohl eher gegen Kolumbien wenn Costa Rica keine Klatsche gegen England bekommt ;)

Italien wird sich ein Remis ernudeln.

Oje.... das war ein klassischer _Pariasek_ meinerseits. Danke!

Costa Rica is doch fix Gruppensieger. Direkter Vergleich gegen Ita und Uru ging jeweils and sie - also egal was die beiden Mannschaften da in dem Spiel machen: mehr als Punktgleichheit können sie nicht mehr herstellen - und sind damit hinter Costa Rica Gruppenzweiter.

Keine Ahnung der Herr.... macht aus Choupo Moting einen Ghanaer, will mich dann hier belehren und kommt mit direkten Duellen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist schon extrem groß! Endlich ein Endspiel für BEIDE Mannschaften und dazu noch Top Spieler und Match Entscheider auf beiden Seiten.
Mein Tipp: Wenn sich Uruguay nicht steigern kann, dann brauchen sie eine ordentliche Portion Glück gegen Italien. Ich denke Italien setzt sich am Schluss knapp durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist schon extrem groß! Endlich ein Endspiel für BEIDE Mannschaften und dazu noch Top Spieler und Match Entscheider auf beiden Seiten.

Mein Tipp: Wenn sich Uruguay nicht steigern kann, dann brauchen sie eine ordentliche Portion Glück gegen Italien. Ich denke Italien setzt sich am Schluss knapp durch

Ist allerdings wieder eine Mittagspartie.... wie die Italien liegen hat man gegen Costa Rica gesehen. (gilt aber wohl auch für Uruguay.... nur Uruguay mit Suarez ist ein ganz anderes Uruguay als ohne)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.