Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Seine Läufe werden mir fehlen. Irre wie er noch Bälle oder Gegner erlaufen hat wo andere schon längst aufgegeben hätten. Da war auch so mancher Gegner überrascht und wird sich gedacht haben: Wo kommt der denn auf einmal no daher.

naja, da wird jetzt schon ein wenig glorifiziert - der lauf im video war sensationell, viel mehr in die richtung ist dann aber auch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

naja, da wird jetzt schon ein wenig glorifiziert - der lauf im video war sensationell, viel mehr in die richtung ist dann aber auch nicht gekommen.

:ratlos: Die kamen immer wieder fter mal leider nach eigenen Fehlern). 

Insgesamt war Stryger ein sehr guter Transfer und ich hoffe, dass Klein die Lücke schließen kann (dass unsere Außenverteidiger von eigenen Anhang regelmäßig unterschätzt werden, ist ja schon Tradition - Standfesteffekt).

Alles Gute jedenfalls in bella Italia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

3 Jahre Stammspieler und mit 25.000 Gewinn verkauft. Da geht sich fast die Ablöse für Monschein aus :D

Wäre OK, ich hoffe für den gschissenen Zeitpunkt ham wir aber was oben draufgehaut! 

Is vielleicht  die Ablöse die wir gezahlt haben damals angeführt, die hätten dänische Medien parat und passt ja. Ich hab in italienischen geschaut und keine gefunden, denk nicht, dass die Dänen als einziger eine Zahl hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

:ratlos: Die kamen immer wieder fter mal leider nach eigenen Fehlern). 

Insgesamt war Stryger ein sehr guter Transfer und ich hoffe, dass Klein die Lücke schließen kann (dass unsere Außenverteidiger von eigenen Anhang regelmäßig unterschätzt werden, ist ja schon Tradition - Standfesteffekt).

Alles Gute jedenfalls in bella Italia.

kein einziges mal gab es so einen spektakulären lauf wieder. er hat sich immer reingehaut, da bin ich der gleichen meinung. aber er war ein eher durchschnittlicher av von dem ich mir mehr erwartet hätte nach seinen ersten spielen, hinten einige fehler und nach vorne kaum brauchbare flanken.  rennen tut salamon auch wie eine maschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

. aber er war ein eher durchschnittlicher av von dem ich mir mehr erwartet hätte nach seinen ersten spielen, hinten einige fehler und nach vorne kaum brauchbare flanken.

Da unterscheidet sich unsere Ansicht eben deutlich. Für mich einer der besten AV in der Liga. Einen AV der defensiv fehlerlos ist und gefährliche Flanken spielt und eine Pferdelunge hat, wirst du in 100 Jahren nicht in unserer Liga finden. Auch nicht bei Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Da unterscheidet sich unsere Ansicht eben deutlich. Für mich einer der besten AV in der Liga. Einen AV der defensiv fehlerlos ist und gefährliche Flanken spielt und eine Pferdelunge hat, wirst du in 100 Jahren nicht in unserer Liga finden. Auch nicht bei Red Bull.

ich denke ich kann schon unterscheiden zwischen einem sehr guten av und jemandem der alles fehlerlos macht. 

wenn halt quasi gar keine flanken kommen und regelmäßig stellungsfehler passieren ist das für mich eher durchschnitt (bis gut), entwicklung in den letzten 3 jahren habe ich keine bemerkt.

einer der besten in unserer liga war er sicher, ich würde sogar sagen der zweitbeste hinter lainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

kein einziges mal gab es so einen spektakulären lauf wieder. er hat sich immer reingehaut, da bin ich der gleichen meinung. aber er war ein eher durchschnittlicher av von dem ich mir mehr erwartet hätte nach seinen ersten spielen, hinten einige fehler und nach vorne kaum brauchbare flanken.  rennen tut salamon auch wie eine maschine. 

 "rennen tut salamon auch wie eine maschine."

Das stimmt schon, aber trotz mancher Mängel war er verdammt schnell (was Sala nicht ist) und hat bei Laufduellen in der Regel - selbst mit den einen oder anderen Meter mehr - gewonnen und - ganz wichtig - man konnte sich als Fan beruhigt zurücklehnen.

Als "stürmender" Außendecker hat er mir eigentlich auch gefallen (gerade am Anfang seiner Karriere bei uns und wenn Royer, aber insb. Meilinger zufällig auf seiner Seite war und sie sich gegenseitig nach vorne gespielt haben, Gogo war ein anderer Spielertyp); er hat sich auch oft freigelaufen und angeboten, wurde aber entweder übersehen oder erst über Zwischenstationen angespielt wodurch der Vorteil verloren ging; seine Flanken waren nicht so schlecht aber ausbaufähig.

Insg. ein für österr. Verhältnisse sehr guter Außenverteidiger - aber ja, unsere Außendecker werden von Fans oft "unterbewertet" was ich manchmal anders sehe (Standfest, aber z.B. auch ein Fabian Koch).

Flo ist für mich ein guter und passender Ersatz - wobei wenn ich mich so erinnere wie über ihn oft "geurteilt" wurde ... - aber ja, Austrias Außenverteidiger s.o.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Da unterscheidet sich unsere Ansicht eben deutlich. Für mich einer der besten AV in der Liga. Einen AV der defensiv fehlerlos ist und gefährliche Flanken spielt und eine Pferdelunge hat, wirst du in 100 Jahren nicht in unserer Liga finden. Auch nicht bei Red Bull.

Ich habe hier neuerdings gelernt, dass man die Leistungen unserer Spieler nicht in Relation zu anderen Spielern in der Liga (denn die ist ja eine Sissiliga) und auch nicht in Relation zu ausländischen Spielern (denn andere Ligen werden nicht verfolgt) zu beurteilen hat. Die Maßfigur ist stets die eigene Kopfgeburt, welche einen in jeder Hinsicht perfekten Spieler bzw einen, der genau in dem Punkt makellos ist, der gerade diskutiert wird, hervorbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Da unterscheidet sich unsere Ansicht eben deutlich. Für mich einer der besten AV in der Liga. Einen AV der defensiv fehlerlos ist und gefährliche Flanken spielt und eine Pferdelunge hat, wirst du in 100 Jahren nicht in unserer Liga finden. Auch nicht bei Red Bull.

Hätte mir auch mehr erwartet. Seine vita war ja extrem vielversprechend und seine Anfänge bei uns recht spektakulär. Leider hat er dann abgebaut und defensiv immer wieder seine Böcke geschossen. Seit dieser Saison ist es aber wieder deutlich bergauf mit ihm gegangen. 

Ich sehe mit Klein im Großen und Ganzen eine Verbesserung. Nur auf heuer bezogen würd ich sagen hält sich die Waage. Vorrausgesetzt Klein ist in Schuss.

Danke auf jeden Fall Jens Stryger Larsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

naja, da wird jetzt schon ein wenig glorifiziert - der lauf im video war sensationell, viel mehr in die richtung ist dann aber auch nicht gekommen.

Kann mich an einige Powerläufe erinnern, halt leider um in letzten Moment noch zu retten und auch eigene Fehler auszubügeln. Auf jeden Fall gab er keinen Ball verloren. Hat sich immer voll reingehauen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Kann mich an einige Powerläufe erinnern, halt leider um in letzten Moment noch zu retten und auch eigene Fehler auszubügeln. Auf jeden Fall gab er keinen Ball verloren. Hat sich immer voll reingehauen. 

du wirst auch keinen finden glaube ich, der sagt, dass er scheisse war und man froh sein muss, dass er endlich weg ist.

War kein überkicker, aber ein braver RV der sich nicht hängen hat lassen, auch nicht am Schluss. Positiv, und deshalb sehen es die meisten halt sehr entspannt, ist halt das er sofort ersetzt wurde durch einen mmn noch leicht stärkeren RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Extrem euphorisch sind sie zwar nicht in Udine, mehr so "OK, das kann schon ein geeigneter Widmer Ersatz/Vertreter sein und gut, am Flügel kann er ja auch spielen."

 

Zahlen werden keine genannt.

 

http://www.udineseblog.it/articolo/Blog_bianconeri/Udinese,_è_Larsen_l-quote-ultimo_acquisto/10/212689

 

http://messaggeroveneto.gelocal.it/sport/2017/08/23/news/l-ultima-mossa-del-mercato-bianconero-a-sorpresa-larsen-sorpassa-randrup-1.15763277?refresh_ce

 

aber im Gegensatz zu uns, muss man sich in der Serie A scheinbar nicht akklimatisieren, er soll schon am Wochenende gegen Ferrara speilen.

 

http://messaggeroveneto.gelocal.it/sport/2017/08/22/news/larsen-e-gia-arrivato-niente-europa-league-1.15764379?refresh_ce

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Zahlen werden keine genannt.

 

 

Hab gestern auch in Italien rumgesucht, irgendwo in den Kommentaren hat einer einen Artikel gepostet gehabt, dass Verona und Udine um den selben buhlen, Udine aber die 2 Mio. von Verona nicht toppen will. Ersatz eben Larsen. Kann man von 2 Mio. und darunter einmal ausgehen bzw. sind dann wohl 1,5 ca. realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.