Ciao Jens Stryger Larsen


Recommended Posts

Nord C

herrliche reaktionen :D

keiner kennt ihn oder hat ihn schon spielen gesehen, aber wenn tp einen uns komplett unbekannten spieler aus dem ausland holt, hat er alles richtig gemacht :v:

Warte noch ein bisschen..., es dauert nicht lange bis wir wissen, wieso der senile alte Parits da auch wieder versagt hat.

Kommt heute sicher noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Er wird schon ein Upgrade zu Dilaver sein. Wir können also nur stärker geworden sein, insofern ist die Freude verständlich.

Auf der Nudelsuppe wird der Herr Larsen auch nicht dahergeschwommen sein, immerhin alle U-Nationalmannschaften durchlaufen und mit 23 noch in einem entwicklungsfähigen Alter. Das ihn keiner genau kennt ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant zu erwähnen das er auch öfters am rechten flügel oder am linken Flügel zum einsatz gekommen ist


Er wird schon ein Upgrade zu Dilaver sein. Wir können also nur stärker geworden sein, insofern ist die Freude verständlich.

Auf der Nudelsuppe wird der Herr Larsen auch nicht dahergeschwommen sein, immerhin alle U-Nationalmannschaften durchlaufen und mit 23 noch in einem entwicklungsfähigen Alter. Das ihn keiner genau kennt ist klar.

Sry ,aber wer ist kein upgrade zu Dilaver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man könnte ihn sich auch erst einmal einige zeit anschauen und dann ein urteil fällen - gilt btw für alle neuzugänge spieler/trainer ;)

das würde man dann objektiv betrachten nennen und eben nicht vorschnell loben oder verurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.