Schweiz - Frankreich 20.06.2014


Hamaliel

Recommended Posts

Prickelnd

die schweiz muss einfach auf sieg spielen. hitzfeld hat auch verlauten lassen dass man hartnäckig und agressiv aufspielen will um dann schnell umzuschalten und den angriff zu suchen. hört sich ja nicht schlecht an.

Najo - bei allem Respekt weter Hamaliel.... das kann man auch als Beton anrühren und auf Konter hoffen übersetzen in der Trainersprache :feier:

Aber morgen sind wir beide schlauer :winke:

Edit: Ich würde nicht anders spielen.... Frankreich muss erst den Beweis antreten, dass man sich entwickelt hat. Solides Defensivspiel hat Frankreich in den letzten Jahren immer aus der Bahn geworfen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Najo - bei allem Respekt weter Hamaliel.... das kann man auch als Beton anrühren und auf Konter hoffen übersetzen in der Trainersprache :feier:

Aber morgen sind wir beide schlauer :winke:

Edit: Ich würde nicht anders spielen.... Frankreich muss erst den Beweis antreten, dass man sich entwickelt hat. Solides Defensivspiel hat Frankreich in den letzten Jahren immer aus der Bahn geworfen.

Hey,

also es ist möglich dass man eher abwartend spielen wird, absolut.

du hast jedoch ein ziemlich veraltetes bild der schweiz.

seit etwa 2 jahren meint hitzfeld, das spielermateriall beisammen zu haben, um dominanten, nach vorne gerichteten fussball spielen zu lassen. und auch seit diesem zeitraum lässt er so spielen, bzw. es werden fortschritte gemacht. in der quali war das auch festzustellen.

die statistik gegen ecuador passt da ebenfalls rein:

18 TOTAL ATTEMPTS 10

468 PASSES COMPLETED 266

6 OFF-TARGET 4

8

CORNERS 5

natürlich hat man dennoch extrem beschissen gespielt, keine frage. trotzdem war man die aktivere mannschaft, viel anders wird man denke ich gegen frankreich nicht spielen wollen - nehme ich zumindest an. hitzfeld bleibt jedoch ein ergebnisorienter trainer, von daher kann es auch sein, dass er von dieser idee abstand nimmt und frankreich das heft in die hand drückt um in alter manier auf nadelstiche zu setzen.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wieder ein Spiel mehr wo sich die Franzosen beweisen können um ihren neu gefundenen Teamspirit zu zeigen.

Denke das spiel wird übers Zentrum entschieden sprich wer mehr dominanz ausstrahlt gewinnt :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bleib dabei: Die Schweiz (IV!) kassiert heute mindestens 2 Gegentreffer. Da kann Hitzfeld noch lange palavern wie er spielen lassen möchte, wenn die Typen auf dem Platz dann wieder den Beistrich in der Hose haben. Detail am Rande: Bis jetzt ist die CH das einzige europäische Team welches an dieser WM gegen eine südamerikanische Mannschaft gewonnen hat. Ja, ich weiss, es war "nur" Ecuador ;)

Madame Shiva orakelt übrigens einen knappen Sieg der Eidgenossen voraus

https://www.youtube.com/watch?v=KiavSx5mPYE#t=49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bin gespannt ob FRA diesmal von beginn weg ihre Leistung bringt - gegen Honduras sah man das einige Spieler sehr ängstlich spielten und der Druck auf ihren Schultern sehr hoch ist.

Ich hoffe auf das FRA der letzten wochen und das bedeutet starkes Kollektiv mit starken Fussball(Technik, Taktik und mit Torchancen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich befürchte ja leider einen Sieg der Schweizer.

Mich erinnert die Schweizer Mannschaft der letzten Jahre an die Deutschen der 80er und 90er.

Nicht sonderlich schön spielen, keine Überdrüber Mannschaft aber trotzdem gewinnen.

Man muss aber schon den Hut ziehen was die in den letzten Jahren für Qualis überstanden haben (die letzte Quali ausgenommen, die Gruppe war ein absoluter Witz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so auf sieg schweiz und remis gewettet. sollte eine davon aufgehen, habe ich beides herinnen plus ein kleines plus :D

und sollte frankreich gewinnen hab ich sowieso gewonnen, weil die schweiz verloren hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.