Wie bewertet ihr bisher die FIFA WM 2014?


Die erste Woche - WM Check #1  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn es sich um spielerische Momente dreht, dann sage ich teilweise ganz großes Kino.

Wenn wir aber die Organisation der Veranstalltung meinen,ein Verbot von Fahnen (heute geschehen beim Deutschlandspiel) geht gar nicht.Was ist der nächste Schritt,keine Schals,keine Farben? Da werden wir früher oder später alle nur mehr wie Lemminge dasitzen,den freuen wird dan auch verboten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn es sich um spielerische Momente dreht, dann sage ich teilweise ganz großes Kino.

Wenn wir aber die Organisation der Veranstalltung meinen,ein Verbot von Fahnen (heute geschehen beim Deutschlandspiel) geht gar nicht.Was ist der nächste Schritt,keine Schals,keine Farben? Da werden wir früher oder später alle nur mehr wie Lemminge dasitzen,den freuen wird dan auch verboten sein.

Gegen Mexiko wurden ja aufgrund den "Puto"-Rufen bei den Abstößen auch wegen Rassismus (!!! :lol: :lol: :lol: ) ermittelt. Die Scheissdreck-Fifa wünscht sich wohl Coca-Cola und Master Card Sprechchöre samt Farben im Stadion. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Mexiko wurden ja aufgrund den "Puto"-Rufen bei den Abstößen auch wegen Rassismus (!!! :lol: :lol: :lol: ) ermittelt. Die Scheissdreck-Fifa wünscht sich wohl Coca-Cola und Master Card Sprechchöre samt Farben im Stadion. :facepalm:

Nicht Rassismus, aber Homophobie (was so eine Art Anti-Schwulen-Rassismus ist oder so interpretiert wird). Würdest du das okay finden, wenn bei Spielen der Nationalmannschaft das ganze Happelstadion bei Ausschüssen des gegnerischen Torwarts "Schwuuuuuchteeelllll!!!" brüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nicht Rassismus, aber Homophobie (was so eine Art Anti-Schwulen-Rassismus ist oder so interpretiert wird). Würdest du das okay finden, wenn bei Spielen der Nationalmannschaft das ganze Happelstadion bei Ausschüssen des gegnerischen Torwarts "Schwuuuuuchteeelllll!!!" brüllt?

Puto kann man nicht 1:1 als Schwuchtel übersetzen, hab das aus Interesse selbst bei einem Mexikaner aus Guadalajara nachgefragt was es mit der mittlerweile langhährigen Tradition in Mexiko auf sich hat. Für mich ist das nicht Homophobie im klassischen Sinn. Im Happel-Stadion hab ich schon desöfteren wir sind keine "oaschwoamen xxxxxx" vernommen. (aber Nationalteam? Vielleicht doch nicht)

Was ist schon nötig im Stadion? Wer in Stadien beiwohnt ist doch ganz anderes gewohnt. Ich mach da keinen Unterschied ob jemand als oaschwoam, Hurenkind, Arschloch, Sau, verrecke oder Scheisskind besungen/beschimpft wird. Alles ist in dem Sinn niveaulos und verletzend.... aber eine Überreglementierung brauche ich aus dem Grund auch nicht. Weil irgendwann herrscht dann wirklich Operettenstimmung im Stadion.... ich finds übertrieben. Aber vielleicht ist das einfach auch nur die Zeit der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine pauschalen beschimpfungen ohne konkreten anlass im stadion.

Wie nennt man das dan,wenn der Schiedsrichter eine Fehlentscheidungen trifft und der betroffene Anhang brüllt lauthals "Schwarze sau", Ehrenbeleidigung oder Rassismus? :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

es ergibt also 0 sinn, die amerikanischen teams zusammenzufassen? aha. und warum unterteilen wir nicht in nord, mittel und südeuropa? :ratlos:

jep ergibt 0 sinn.

weil man sich es halt dreht wie man will bzw so dreht um ein feines ergebnis zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe bis jetzt alle Spiele komplett gesehen bis auf eine Halbzeit CIV - Japan und ich bin mehr als zufrieden, auch wenn einige Mannschaften maßlos enttäuscht haben bis jetzt (ARG, ESP, BEL, CAM)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jep ergibt 0 sinn.

weil man sich es halt dreht wie man will bzw so dreht um ein feines ergebnis zu haben.

die südamerikaner kommen eh auch schon auf ein feines ergebnis, wenn man nur deren duelle mit europa betrachtet.

insgesamt kann man sagen, dass europa auf kein feines ergebnis kommt, wenn man die spiele gegen die anderen verbände heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für die Statistik, der Punkteschnitt aufgeteilt auf Verbände (ohne interne Duelle)

1. Spieltag

CONCAF 2,25

COMEBOL 2,0

UEFA 1,42

CAF 0,8

AFC 0,5

2. Spieltag

COMEBOL 2,67

CAF 1,4

CONCAF 1,25

UEFA 1,0

AFC 0,25

Turnier

COMEBOL 2,33

CONCAF 1,75

UEFA 1,19

CAF 1,1

AFC 0,38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit dem last-minute-tor der portugiesen ist meine lust an dieser WM doch deutlich gefallen, mit den drittrundenspielen werde ich nicht recht warm, da merkt man halt, dass es entweder um zuviel oder um nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.