Übergangssaisonen Happel Stadion


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Also ich fahr sicher bis zum Happel und park dort ...

Hast du einen guten Tipp für Parkplätze? Gerne auch per PN :D

Ich bin kein besonderer Fan vom Happel. Nicht nur weil ich weitaus länger hinbrauch als zum Hanappi, sondern auch weil es keine großzügigen Begegnungszonen wie im Hanappi gibt. Zumindest in C/D in der Halbzeit immer eine unheimliche Drängerei in den Gängen, vor allem wenn man das WC aufsucht. Dazu is man noch viel viel weiter vom Spielfeld entfernt, da is das Spielerlebnis einfach geringer als im Hanappi, wo man paar Meter neben der Linien sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nicht raunzen Leute :D

In zwei Jahren geht es wieder nach Hütteldorf zurück und sollten wir nicht in eine Champions League-Gruppenphase kommen, werden wir danach das Happel auch nicht mehr so schnell sehen.

Ich habe mir vor zwei Jahren gesagt: "Wenn wir nach der Umbauphase ein supertolles Schmuckkästchen (da habe ich noch an eine Renovierung geglaubt :D ) in Hütteldorf stehen haben, gehe ich liebend gerne zwei Jahre ins Happel"

Und an diesem Satz wird sich bis zur Eröffnung des neuen Stadions nichts ändern :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hast du einen guten Tipp für Parkplätze? Gerne auch per PN :D

Ich bin kein besonderer Fan vom Happel. Nicht nur weil ich weitaus länger hinbrauch als zum Hanappi, sondern auch weil es keine großzügigen Begegnungszonen wie im Hanappi gibt. Zumindest in C/D in der Halbzeit immer eine unheimliche Drängerei in den Gängen, vor allem wenn man das WC aufsucht. Dazu is man noch viel viel weiter vom Spielfeld entfernt, da is das Spielerlebnis einfach geringer als im Hanappi, wo man paar Meter neben der Linien sitzen kann.

Wenn du dich hier in der Gegend hinstellst - Wochenende keine Kurzparkzone - ist immer ein platzal frei und man kann denk ich zu Fuß zum happel gehen oder fährt eine Station U2 :)

Ist auch von der Autobahn gut zu erreichen ;)

Wehlistraße 320, 1020 Wien

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich bin kein besonderer Fan vom Happel. Nicht nur weil ich weitaus länger hinbrauch als zum Hanappi, sondern auch weil es keine großzügigen Begegnungszonen wie im Hanappi gibt. Zumindest in C/D in der Halbzeit immer eine unheimliche Drängerei in den Gängen, vor allem wenn man das WC aufsucht. Dazu is man noch viel viel weiter vom Spielfeld entfernt, da is das Spielerlebnis einfach geringer als im Hanappi, wo man paar Meter neben der Linien sitzen kann.

bist du nicht nord-abonnent? :feier:

kann ich natürlich alles nachvollziehen, hanappi bleibt hanappi und ich freu mich dann auch auf unser neues zuhause, ich kann trotzdem sehr gut mit 2 saisonen im happel leben - die atmosphäre dort ist was ganz eigenes und der kleine birdy hat dort damals seine ersten rapidspiele gesehen bzw. sind die spiele, die im radio mitverfolgt wurden am ende der meisterschaft '95 auch noch ein bissl im gedächtnis geblieben. freilich wirkts erst ab ca. 25k, aber das hanappi hatte gegen grödig, wac, usw. mit 8-9k (oder gegen altach vor 3.000) auch nicht soooo viel flair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bist du nicht nord-abonnent? :feier:

kann ich natürlich alles nachvollziehen, hanappi bleibt hanappi und ich freu mich dann auch auf unser neues zuhause, ich kann trotzdem sehr gut mit 2 saisonen im happel leben - die atmosphäre dort ist was ganz eigenes und der kleine birdy hat dort damals seine ersten rapidspiele gesehen bzw. sind die spiele, die im radio mitverfolgt wurden am ende der meisterschaft '95 auch noch ein bissl im gedächtnis geblieben. freilich wirkts erst ab ca. 25k, aber das hanappi hatte gegen grödig, wac, usw. mit 8-9k (oder gegen altach vor 3.000) auch nicht soooo viel flair ;)

Nur im Hanappi hehe. Im Happel war ich bis jetzt immer in der Kurve.

thx @ Buchi. Bis jetzt bin ich immer im Bereich TownTown gestandne und dann bis zum Stadion gehatscht. Geht ma auch sein Zeitl, deswegen wollt ich mich wegen einem anderen Platz umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

damit meinte ich eigentlich nur, dass der gang zu den toiletten auf der nord nur für sehr erlebnisorientierte personen empfehlenswert war ;)

Ja da hast Recht, dort is es auch wie im Dschungel :D Aber im Happel is es dann noch einen Deut schlimmer, weil man auch in den Gängen davor, so wie bei den normalen Tribünen-Abgänge kaum weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grödig, neustadt, admira und der wac jubilieren schon seit der entscheidung ins happel zu gehen regelmäßig.

ich glaub von uns werden im happel wohl mehr auftauchen als in wien 14! aus welchen gründen auch immer wurde das hanappi immer schlecht besucht von uns :ratlos: warens in ner saison im horr noch knapp 500 die dabei waren, warens kirz danach im hanappi max 150 :ratlos:

bin daher optimistisch das man im happel bisal mehr zur gesamtanzahl beitragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich glaub von uns werden im happel wohl mehr auftauchen als in wien 14! aus welchen gründen auch immer wurde das hanappi immer schlecht besucht von uns :ratlos: warens in ner saison im horr noch knapp 500 die dabei waren, warens kirz danach im hanappi max 150 :ratlos:

bin daher optimistisch das man im happel bisal mehr zur gesamtanzahl beitragen wird

Ihr werdest sowieso als voll gerechnet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ich glaub von uns werden im happel wohl mehr auftauchen als in wien 14! aus welchen gründen auch immer wurde das hanappi immer schlecht besucht von uns :ratlos: warens in ner saison im horr noch knapp 500 die dabei waren, warens kirz danach im hanappi max 150 :ratlos:

bin daher optimistisch das man im happel bisal mehr zur gesamtanzahl beitragen wird

die 150 und 500 sind aber auch ziemlich "nett" gezählt

Ich versteh sowieso nicht warum da nur so wenig mitfahren. Wenn mein Heimatort ein Match gegen einen nicht weit entfernten Gegner spielt, bringen die es zsam mehr Fans mitzunehmen als die paar Hanseln die sich das bei der Admira gegen Rapid antun. (die spielen aber Landesliga)

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 150 und 500 sind aber auch ziemlich "nett" gezählt

Ich versteh sowieso nicht warum da nur so wenig mitfahren. Wenn mein Heimatort ein Match gegen einen nicht weit entfernten Gegner spielt, bringen die es zsam mehr Fans mitzunehmen als die paar Hanseln die sich das bei der Admira gegen Rapid antun. (die spielen aber Landesliga)

es gibt nen bus, der ist voll -> öffentlich oder mitn auto traut man sich dann scheinbar nicht wirklich :ratlos: war zwar vor 2000 teilweise wirklich etwas abenteuerlich, hat sich in den letzten jahren aber doch deutlich gebessert -> kanns dir nicht wirklich erklären!

Zum WNSC schaffen es die letzten spiele so gut wie immer um die 400 :ratlos:

die 150 und 500 sind aber auch ziemlich "nett" gezählt

naja in der aufstiegssaison wars der fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.