Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast green paul

Johann K.

15 Beiträge in diesem Thema

Singen kann er net, als Trainer ist er eine Niete...

Was kann der Mann überhaupt???  :nein:

Fußball spielen...?

Was er "kann", nicht was er "konnte"...

(Man beachte den temporären Ansatzpunkt meiner Feststellung... ;) )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sich gut verkaufen...

..und das wars auch schon wieder mit der Herrlichkeit.. :nein:

Ich habe und werde nie gegen Krankl als Spieler wettern (höchstens weil er bei den Grünen war.. :finger: ) - aber als Trainer ist er leider eine Flasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber als Trainer wenigstens schon was gewonnen lieber Doug!

Kleiner Tipp:

Krankl-Brille runter und erkenne das "3-Spiele-hintereinander-mit-Admira-nicht-verlieren" kein Titel ist...

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was er "kann", nicht was er "konnte"...

(Man beachte den temporären Ansatzpunkt meiner Feststellung... ;) )

Danke, ich habe deinen temorären Ansatzpunkt beachtet - Krankl KANN Fußballspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist, dass er es so gut kann dass er damit berühmt wurde und beim glorreichen FC Barcelona spielte.

Verstehe nicht warum man jetzt mit allen Mitteln an einem Denkmal kratzt und ihn nur noch kritisiert, egal was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total unnötige Diskussion!!

Halte Krankl auch nicht für einen guten Trainer, aber was hat das mit seiner (sicherlich schlechten) Weihnachts-Cd zu tun???

Solche Schmähs lassen mich im Zeitalter von Starmania, Popstars und der gleichen völlig kalt!

Wenn dir dem Hansi seine Musik nicht gefällt dann kauf dir nicht die CD!

PS: Ein paar kultige Lieder gibts vom Krankl aber schon, zB:

Der Bätman bin I; Lonely Boy; Rostige Fliagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.