Belgien - Algerien [17.6. - 18:00]


Mikado1899

Recommended Posts

Prickelnd

Ein Arbeitssieg der roten Teufel. Die destruktive Spielweise der Algerier hat ganz stark an den Iran erinnert. Nur das bei Algerien auch mehrere tolle Einzelspieler vorhanden sind. Summa summarum war der Sieg aber verdient. Belgien bleibt weiterhin "nur" ein "geheimer" Favorit.

Fellaini ist einfach ein Kopfballmonster.... wissen wir Österreicher ja nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Belgien über weite Strecken erschreckend ratlos, aber Algerien war wirklich eine Frechheit. Solche Griechenland Taktiken will ich nach der Vorrunde ned mehr sehen.

De Bruyne spielt noch immer den eigensinnigen Schwachsinn, den er auch teilweise bei Werder abgeliefert hat.

Und Lukaku soll schleunigst schnallen, dass er sich mal bewegen darf da vorne. Und ich tipp des Heisl als Torschützenkönig....puuuhh

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade für Algerien, hätts ihnen mehr gegönnt als den arroganten Belgier

Stimmt, diesen destruktiven Mauerbau-Fußball muss man einfach lieben. Da seh ich mir doch lieber an wie sich 11 Maxln im eigenen Sechzehner auf die Füße steigen, als dass ich mir ein Fußballspiel anschaue. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

fellaini :love:

hochverdienter sieg. jedes team tut sich da schwer, wenn ein gegner, welcher eigentlich eh ein wenig qualität auch hat, derart massiert da hinten steht. da brauchst halt auch mal glück den riegel schneller zu knacken, dann schaust gleich viel besser aus (siehe frankreich -> unnötiger elfer, rote - passt. und honduras hat sicher nicht die qualität im team wie algerien).

btw. - ich kenn selber ein paar österreicher die wm-touristen sind. was is da so außergewöhnliches dran? :ratlos:

hab selbst überlegt ob ich das geld aufwende. hätte sich angeboten, eine wm in brasilien werde ich mit sicherheit nicht mehr erleben. russland und qatar sind wenig sexy. aber auf grund der zustände im land habe ich dann darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.