Nigeria vs Bosnien und Herzegowina


halbe südfront

Recommended Posts

Posting-Maschine

er hat ihn nicht gefoult. spahic geht nur in den mann. und er muss ja irgendwie vorbei. deiner argumentation zufolge kann ich wenn ein stürmer mich umlaufen will, mich gegen ihn drängen wenn er den ball vorbeispielt und richtung gegner und nicht richtung ball gehen dann fahr ich ihm mit dem arm ins gesicht und wenn das nix hilft und er ausweicht/mich wieder umlauft kreuz ich einfach seinen laufweg und renn ihm quasi in die haxn und es gibt foul gegen den gegner. dann wirds aber unmöglich noch jemals ein tor zu machen. spieler rennt ich renn in ihn sodass er meine haxn berühren muss quasi und foul. dann hast eine wm mit lauter 1:0. war kein foul. vom bosnier maximal der ihm mim ellbogen ins gesicht will.

das aberkannte tor ist natürlich ein wahnsinn und könnte aus unserer liga sein. trotzdem verdienter sieg. GO EAGLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glasklares Foul an Spahic. natürlich lehnt er sich in den Gegner rein, aber bewusster Handeinsatz is im Fußball dennoch verboten.

also glasklar ist was anderes. über diese Szene lässt sich sehr wohl streiten.

nur so nebenbei, ORF und ARD haben auch kein Foul von Emenike gesehen. für mich und einige andere auch war es einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

elber meinte, dass man das pfeifen kann. spahic zwar gestern als kapitän unterirdisch :facepalm: , aber das ist ein faul:

Schiri Steiner meinte, dass es kein Foul war. wie gesagt, ist das für mich zu wenig, um die Aktion abzupfeifen.

übrigens fehlt da die Hälfte der Aktion, wo Spahic den Ellbogen ausfährt. war ein hart geführtes Duell, das man gerade noch weiterlaufen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was für hurenkinder die heutigen schiris, unpackbar! da soll die fifa gepflegt scheißen gehen mit solchen amateuren.

10492502_1515142098705066_41814212878070

spahic hätte zwar mmn anders reagieren müssen, aber selbstverstädlich war das ein faul des nigarianer an spahic vor dem nigerianischen tor. da gibt es keine zwei meinungen.

am schluss ist dann nigeria doch verdient weiter im rennen, wenn auch das spiel einen komplett anderen verlauf hätte mit einer bosnischen führung. sonst bin ich einfach nur enttäuscht von der bosnischen leistung, da wäre viel mehr drin gewesen.

10372517_10202541415992735_3215250508274

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.