Spanien- Chile Mi. 18.6. 21:00


p a t

  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

erwarte mir eine interessante partie. spanien steht schon mit dem rücken zur wand und muss gewinnen sonst heißts schon adios :winke: vom gefühl her glaube ich, dass spanien gewinnt. nachdem ich aber bisher fast immer falsch getippt habe, hoff ich diesmal drauf falsch zu liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube heute an ein großes Spanien "Comeback", weil ich der Meinung bin, das, dass 5:1 gegen die Niederlande die ganze Sache komplett verzehrt, und einfach in der zweiten Halbzeit alles schief ging, was schief gehen konnte. Bis zum 1:1 Geniestreich durch van Persie war Spanien die klar bessere Mannschaft, und hätte eigentlich durch David Silva eine Minute vor dem Ausgleich den Sack schon zumachen können, denn bei einem 2:0 zwei Minuten vor der Pause, wäre die Niederlange sicher nicht so zurückgekommen aus der Kabine.

Aber gut, es (würde) mir zwar Leid tun für Isla und Vidal (wobei aufgrund seiner anhaltenden Knieprobleme es eh besser wäre, er würde gar nicht spielen), wird Spanien heute durch einen Sieg den Aufstieg wieder zur Formsache machen, und im Achtelfinale am besten gleich gegen Brasilien antreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wäre es nicht gescheit von del bosque wenn er torres von beginn an bringen würde damit er ordentlich mit flanken in den strafraum gefüttert werden könnte? die chilenen hatten ja mit cahill ja so deren probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Freu mich schon. :love:

Ist ein Duell zwischen zwei Mannschaften, die in der ersten Runde zu einem großen Teil des Spiels deutlich unter ihrem Niveau gespielt haben.

wäre es nicht gescheit von del bosque wenn er torres von beginn an bringen würde damit er ordentlich mit flanken in den strafraum gefüttert werden könnte? die chilenen hatten ja mit cahill ja so deren probleme...

Warum, Diego Costa ist doch der Kopfballstärkere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute an ein großes Spanien "Comeback", weil ich der Meinung bin, das, dass 5:1 gegen die Niederlande die ganze Sache komplett verzehrt, und einfach in der zweiten Halbzeit alles schief ging, was schief gehen konnte. Bis zum 1:1 Geniestreich durch van Persie war Spanien die klar bessere Mannschaft, und hätte eigentlich durch David Silva eine Minute vor dem Ausgleich den Sack schon zumachen können, denn bei einem 2:0 zwei Minuten vor der Pause, wäre die Niederlange sicher nicht so zurückgekommen aus der Kabine.

Aber gut, es (würde) mir zwar Leid tun für Isla und Vidal (wobei aufgrund seiner anhaltenden Knieprobleme es eh besser wäre, er würde gar nicht spielen), wird Spanien heute durch einen Sieg den Aufstieg wieder zur Formsache machen, und im Achtelfinale am besten gleich gegen Brasilien antreten. ;)

Ich glaube heute an ein großes Spanien "Comeback", weil ich der Meinung bin, das, dass 5:1 gegen die Niederlande die ganze Sache komplett verzehrt, und einfach in der zweiten Halbzeit alles schief ging, was schief gehen konnte. Bis zum 1:1 Geniestreich durch van Persie war Spanien die klar bessere Mannschaft, und hätte eigentlich durch David Silva eine Minute vor dem Ausgleich den Sack schon zumachen können, denn bei einem 2:0 zwei Minuten vor der Pause, wäre die Niederlange sicher nicht so zurückgekommen aus der Kabine.

Aber gut, es (würde) mir zwar Leid tun für Isla und Vidal (wobei aufgrund seiner anhaltenden Knieprobleme es eh besser wäre, er würde gar nicht spielen), wird Spanien heute durch einen Sieg den Aufstieg wieder zur Formsache machen, und im Achtelfinale am besten gleich gegen Brasilien antreten. ;)

:super:

Kann man so stehen lassen. Wahnsinn wie Spanien teilweise nach dem Auftaktspiel abgeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschaufstellung:

Silva - Costa - Pedro

Iniesta

Alonso - Busquets

Azpilicueta - Piqué - Ramos - Juanfran

Casillas ©

So und nicht anders (abgesehen vom Tausch Ramos und Pique). Heute ist ein Sieg schon absolut Pflicht, leicht wird das mit diesem Druck aber sicher nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.