Australien- Niederlande Mi. 18.6. 18:00


p a t

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nope, weil sie eine Tretertruppe sind. Garniert wird das Ganze von absoluten Unsympathlern wie De Jong, Robben und Van Persie. Van Gaal ist auch um nix sympathischer. Pfui.

Wo haben sie heute getreten?

Das einzige böse Foul, an das ich mich erinnere, kam von Cahill.

Eine gelbe Karte in 2 Spielen weist auch nicht gerade auf eine Tretertruppe hin.

Und wenn Dich Unsporltlichkeiten schon so aufregen, dürftest Du nie Fan einer Truppe mit Leuten wie Ramos, Pepe und Marcelo sein :finger:

Was wäre drinnen? Maximal Platz 3.

2.Platz bei Punktegleichheit mit Chile und Spanien, sofern Spanien gegen Chile gewinnt und NL gegen Chile gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Kein Elfer beim Mörderfoul bei Deutschland gegen Portugal, gegen Eder.

:lol::facepalm:

wie ich das liebe, wenn sich so hukis hinlegen, nur um fairplay zu erpressen (=angriff des gegners unterbrechen).

Zeitlupe gesehen? Eher ein physikalisches Wunder, dass der Unterschenkel nicht gebrochen ist.

Tolle Leistung der Australier, schade, dass sie unbelohnt blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nope, weil sie eine Tretertruppe sind. Garniert wird das Ganze von absoluten Unsympathlern

Als Real Fan sagst du sowas? Prost Mahlzeit. Dieser ganze nationale Antipathie und Sympathiezirkus hier, und das "aber die, die sind so arrogant" Geposte ist so unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

damit is spanien mit einer niederlage gegen chile weg, bei einem remis könnts auch noch sehr knapp werden.

Spanien sollte heute mit 3 Toren Unterschied gewinnen.... sonst sind sie wohl auch weg. Ich halte es für nicht unrealistisch, dass Chile am letzten Spieltag gegen Holland gewinnt.

Was ist Spanien gegen Australien zuzutrauen? 3:0? 4:0? Das kann dann nicht mehr reichen.

in einer partie heute so viele tore, wie gestern in 3.

Und trotzdem war die Partie Brasilien-Mexiko in allen Belangen die bessere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, ok. Aber schon sehr theoretisch das ganze.

nein, das dachte ich auch.

aber australien hat den sieg gegen spanien ja selbst in der hand.

was sie nicht in der hand haben, ist, dass chile 2x verlieren muss. aber das wäre gegen spanien und holland jetzt nicht völlig absurd.

die EDITH meint hingegen, dass es vielleicht beim spiel spanien - australien doch nur darum geht, wer letzter wird und wer nicht :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:lol::facepalm:

Zeitlupe gesehen? Eher ein physikalisches Wunder, dass der Unterschenkel nicht gebrochen ist.

Tolle Leistung der Australier, schade, dass sie unbelohnt blieb.

darum ist er auch ohne behandlung gleich wieder aufgestanden, weils *soo* grenzwertig war...

in zeitlupe schaut halt vieles spektakulärer aus, als in echtzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Und trotzdem war die Partie Brasilien-Mexiko in allen Belangen die bessere....

Das mag deine rein subjektive Sicht sein. Mich hat das Spiel gestern auch sehr gut unterhalten, aber besser als das heutige? Würde ich nicht sagen. Es waren zwei völlig unterschiedliche Partien und Australien hat, obgleich huntertmal größerer Außenseiter als Mexiko, doch deutlich mehr nach vorne gezeigt. Die Mexikaner haben gefällig gespielt, sich vorne aber wohl doch zu sehr auf die Schüsse verlassen.

Zwei gute Partien in denen der große Außenseiter und der riesige Außenseiter gut dagegengehalten haben.

darum ist er auch ohne behandlung gleich wieder aufgestanden, weils *soo* grenzwertig war...

in zeitlupe schaut halt vieles spektakulärer aus, als in echtzeit.

Die Belastung hast du in der Zeitlupe trotzdem gesehen. Er hatte Riesenglück, dass das ohne schwere Verletzung abging. Ein "ich erzwing jetzt ein Fair-Play" (das Gott sei Dank endlich viel seltener wurde) war das sicher nicht. Einmal liegenbleiben und durchschnaufen geht ja auch. Übrigens denke ich auch, dass der Ball so schnell rausgespielt wurde, weil auch die Holländer gesehen haben, dass da was passiert sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weshalb schreibt der Standard von einem "fast perfekten" Achtelfinaleinzug? In welchem Szenario hätte, auch vor dem Spanien-Spiel, Holland noch NICHT aufsteigen können?

spanien schlägt chile (1:0)

spanien schlägt australien hoch (z.B.: 5:0)

chile schlägt holland hoch (z.B. 4:0)

esp 6 pkt +2

chi 6 pkt +5

ned 6 pkt +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.