Das SKV-Tippspiel


Recommended Posts

Spitzenspieler

**************** Aktuelles Reglement (ab Saison 19/20) ****************

Richtiges Ergebnis: 4 Punkte

Richtige Tendenz + Tordifferenz: 2 Punkte

Richtige Tendenz: 1 Punkt

Heimmannschaft wird im Ergebnis zuerst angegeben, Tipps bis zum Anstoß erlaubt.

*****************************************************************************

 

Werte ASB-Gemeinde. Ich habe beschlossen ab der kommenden Saison hier im ASB ein Tippspiel durchzuführen. Allerdings nicht für alle Spiele der RLM sondern nur für die Spiele des SKV. Jeweils ab Montag (jedenfalls nach veröffentlichung der Auswertung des letzten Spieltages in Form einer Tabelle) vor einem Spiel können die Ergebnistipps hier im Thread abgegeben werden. Die Deadline für den kommenden Spieltag wird von mir mit der aktuellen Auswertung des letzten Spieltags bekannt gegeben. Tipps nach der Deadline haben keine Gültigkeit. Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte für den richtigen Sieger (oder X) gibt es einen Punkt. D.h. wenn jemand 3:0 für den SKV tippt und wir gewinnen nur 2:0 gibts einen Punkt. Gewinnen wir 3:0 gibts den Dreier! Wie schon gesagt wird jede Runde ausgewertet und die die aktuelle Tabelle am nächsten Tag hier veröffentlicht. Wer am Ende der Saison die Nase vorne hat darf auch mit einem schönen Hauptpreis rechnen, da werd ich mir noch was Schönes überlegen.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, möchte ich einen Testlauf bei den Testspielen durchführen um etwaige Kinderkrankheiten noch rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn zu beseitigen. Gekürt wird dabei der "Trainingsweltmeister" :) ! Preis gibts in der Testphase keinen, ausser vielleicht ein Glückwunschpost. :=

Ich werde den Testlauf mit einem Posting (ca. eine Woche vor dem ersten Testspiel eröffnen)

Würde mich freuen wenn die Sache von euch angenommen wird!

Edit:

kleine Regelkunde zum Tipspiel:

Ich will nur nochmal darauf hinweisen, für alle Tipps wo nur das Ergebnis angegeben wird (zB. 2:1). An erster Stelle werten wir dann immer die Heimmannschaft!!

Nur zu eurer Erinnerung damit es nachher keine Beschwerden gibt.

Nicht das dann jemand daherkommt und behauptet er hätte gemeint das 2:1 hätte automatisch für den SKV geheißen.

bearbeitet von Pride of Steyr
Aktualisierung Reglement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte ASB-Gemeinde. Ich habe beschlossen ab der kommenden Saison hier im ASB ein Tippspiel durchzuführen. Allerdings nicht für alle Spiele der RLM sondern nur für die Spiele des SKV. Jeweils ab Montag (jedenfalls nach veröffentlichung der Auswertung des letzten Spieltages in Form einer Tabelle) vor einem Spiel können die Ergebnistipps hier im Thread abgegeben werden. Die Deadline für den kommenden Spieltag wird von mir mit der aktuellen Auswertung des letzten Spieltags bekannt gegeben. Tipps nach der Deadline haben keine Gültigkeit. Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte für den richtigen Sieger (oder X) gibt es einen Punkt. D.h. wenn jemand 3:0 für den SKV tippt und wir gewinnen nur 2:0 gibts einen Punkt. Gewinnen wir 3:0 gibts den Dreier! Wie schon gesagt wird jede Runde ausgewertet und die die aktuelle Tabelle am nächsten Tag hier veröffentlicht. Wer am Ende der Saison die Nase vorne hat darf auch mit einem schönen Hauptpreis rechnen, da werd ich mir noch was Schönes überlegen.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, möchte ich einen Testlauf bei den Testspielen durchführen um etwaige Kinderkrankheiten noch rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn zu beseitigen. Gekürt wird dabei der "Trainingsweltmeister" :) ! Preis gibts in der Testphase keinen, ausser vielleicht ein Glückwunschpost. :=

Ich werde den Testlauf mit einem Posting (ca. eine Woche vor dem ersten Testspiel eröffnen)

Würde mich freuen wenn die Sache von euch angenommen wird!

Finde ich für eine ausgezeichnete Idee, hätte aber einige Vorschläge für dieses Spiel im Regelwerk!

A) Komplett richtiger Tipp -> 5Punkte

B) Richtiger 12X-Tipp u. richtige Tor-Anzahl bei einem Team-> 3Punkte

C) Richtig 12X-Tipp -> 2Punkte

D) Falscher-12X-Tipp, aber richtige Toranzahl bei einem Team -> 1Punkt.

Was hältst du davon? :kopfwand: oder :baseballschlaeger:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde ich für eine ausgezeichnete Idee, hätte aber einige Vorschläge für dieses Spiel im Regelwerk!

A) Komplett richtiger Tipp -> 5Punkte

B) Richtiger 12X-Tipp u. richtige Tor-Anzahl bei einem Team-> 3Punkte

C) Richtig 12X-Tipp -> 2Punkte

D) Falscher-12X-Tipp, aber richtige Toranzahl bei einem Team -> 1Punkt.

Was hältst du davon? :kopfwand: oder :baseballschlaeger:

Es wird so werden wie ich es vorgeschlagen habe. Es soll einfach bleiben und für mich nebenbei hergehen. Ich will da draus keine Philosohphie machen, weil ich die Zeit dafür nicht habe. Weniger ist oft mehr. Danke für dein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wird so werden wie ich es vorgeschlagen habe. Es soll einfach bleiben und für mich nebenbei hergehen. Ich will da draus keine Philosohphie machen, weil ich die Zeit dafür nicht habe. Weniger ist oft mehr. Danke für dein Verständnis.

Seh ich genauso! Das einfache passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein herzliches DANKE an "SKV Insider" der sich bereiterklärt hat, mich beim Tippspiel ein wenig zu unterstützen. Auswertung! Sollte ich mal verhindert sein! usw. :clap::allaaah:

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So und jetzt hab ich noch eine gute Kunde. User "Powerstation" hat über Herrn Perzy ein signiertes Trikot für unser Spielchen aufgerissen. Das heißt der Hauptpreis für den Tipp-König der Saison 14/15 ist ein signiertes Trikot des SKV. Danke Powerstation

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So und jetzt hab ich noch eine gute Kunde. User "Powerstation" hat über Herrn Perzy ein signiertes Trikot für unser Spielchen aufgerissen. Das heißt der Hauptpreis für den Tipp-König der Saison 14/15 ist ein signiertes Trikot des SKV. Danke Powerstation

Das sollte für jeden Motivation genug sein um mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.