Portugal - Algarve


thenil

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn Du im August dort bist würde ich Dir raten die Hotels im vorhinein zu buchen, sofern Du mit dem Mietauto unterwgs bist. Hätte mir seinerzeit eine Menge Ärger erspart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

Wenn Du im August dort bist würde ich Dir raten die Hotels im vorhinein zu buchen, sofern Du mit dem Mietauto unterwgs bist. Hätte mir seinerzeit eine Menge Ärger erspart!

das habe ich sowieso vor, danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Bunter Hund im ASB

Mal etwas zur Westküste in Portugal, folgende Route ist geplant.

Sa. : Anreise Porto

So. : Porto

Mo. :Porto (Ausflug nach Guimarâes)

Di.: Fahrt nach Coimbra, Nächtigung in Coimbra

Mi.:

Do: Fahrt von Coimbra über Alcobaca und Batalha Kloster nach Lissabon

Fr.Lissabon (Ausflug nach Sintra)

Sa Lissabon

So.  Lissabon 

 

Was denkt ihr, was kann auf der Route zwischen Porto und Lissabon mitgenommen/weggelassen werden? Die Tage für Porto und Lissabon zu viel?

Die Wege dazwischen sollen mit dem Auto zurückgelegt werden. Reisezeitraum ist April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Der Spetzl mit dem ich dort unterwegs bin (Porto/Lissabon) hat nächste Woche Geburtstag. Irgendjemand vielleicht a gute Empfehlung was man herschenken kann, dass man es dann vorort einlöst? Escape the Room hab ich schon gesehen, aber glaub das is zu zweit fast ned so witzig wie in na größeren Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Danidinho schrieb vor 13 Stunden:

Der Spetzl mit dem ich dort unterwegs bin (Porto/Lissabon) hat nächste Woche Geburtstag. Irgendjemand vielleicht a gute Empfehlung was man herschenken kann, dass man es dann vorort einlöst? Escape the Room hab ich schon gesehen, aber glaub das is zu zweit fast ned so witzig wie in na größeren Gruppe

viele infos gibst du ja nicht her.

private tour im aquarium: https://www.oceanario.pt/en/activities/guided-tours/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danidinho schrieb am 29.12.2016 um 20:35 :

Mal etwas zur Westküste in Portugal, folgende Route ist geplant.

Sa. : Anreise Porto

 

 

So. : Porto

 

 

Mo. :Porto (Ausflug nach Guimarâes)

 

 

Di.: Fahrt nach Coimbra, Nächtigung in Coimbra

 

 

Mi.:

 

 

Do: Fahrt von Coimbra über Alcobaca und Batalha Kloster nach Lissabon

 

 

Fr.Lissabon (Ausflug nach Sintra)

 

 

Sa Lissabon

 

 

So.  Lissabon 

 

Was denkt ihr, was kann auf der Route zwischen Porto und Lissabon mitgenommen/weggelassen werden? Die Tage für Porto und Lissabon zu viel?

Die Wege dazwischen sollen mit dem Auto zurückgelegt werden. Reisezeitraum ist April.

Tage für Porto und Lissabon passen so, ich würde noch eine Nacht in guimaraes schlafen, ist wunderschön bei Nacht. Dann die Fahrt nach Coimbra einen Tag verschieben und vl. noch Braga bzw Kirche Bom Jesus mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danidinho schrieb am 24.1.2017 um 22:06 :

Danke, hört sich gut an. Denke so machen wir das ganze dann auch.

Passt, viel Spaß und freu mich dann über einen Bericht, die Gegend ist großartig. Von Porto weg gibt es eine halbtägige Schifffahrt auf dem Duoro, weg zurück wird mit dem Zug zurückgelegt, das war auch traumhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist jetzt so, dass wir ab Donnerstag unser Appartment in Lissabon gebucht haben. Mittwochs steht der Bereich um Tomar, Batalha und Alcobaha aufm Programm (grundsätzlich ja in einem Tag machbar oder)? Die eine Nacht die wir noch haben, wo kann die denn am besten in diesem Raum bzw. aufm Weg nach Lissabon verbracht werden? Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.