Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehenswerte Partie mit brutalem finish.

Ecuador mit einer Leistung die man auch Österreich zutrauen würden.

90min gekämpft - in der 92. die Chance die Partie zu gewinnen - im Konter Gegentor und Niederlage

Gratulation an den Nachbarn!

btw. war es teilweise erschreckend welche Fehler da im Spielaufbau der Schweizer passiert sind.

Das sah aus als wäre das eine völlig zusammengewürfelte Truppe die noch nie gemeinsam am Platz stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:allaaah: BEHRAMI, unglaubliche Leistung in der 93. Minute, für mich bis dato die Szene der WM.

http://37.235.63.151/fotos_wrn/14.06.2014/DSC_0120.JPG

War sicher eine Top-Aktion, aber der Applaus gebührt da vor allem Hitzfeld. Jeder andere Trainer hätte Behrami ob seiner unglaublichen Schweinspartie wohl schon spätestens in der Pause ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mitchell: Primitiv und mühsam

anre: Peinlich und opportunistisch

Schweiz: Spielerisch lau, zu vorsichtig und ungenau im Spielaufbau. Mit viel Schwung in der 2.HZ und mit einer Einzelaktion vom vorher schlechtesten Spieler auf dem Platz das Spiel noch gedreht

Schiri: Leider ein vollkommen reguläres Tor nicht anerkannt (war aber schwer zu sehen). Die hier gepostete Regel hat damit übrigens gar nichts zu tun, nie jemand im passiven Abseits stand (!)

zuviele ASB-User: Eingeschnappt und zu neidisch (?)

ein paar wenige: Haben frühzeitig erkannt, wie das Spiel verlaufen wird - das war imo tatsächlich vorhersehbar.

ich selber: bin zwar basler/schweizer, habe aber nur mittelmässiges Interesse an der Nati. Trotzdem ganz cool, dass es noch geklappt hat

Ottmar Hitzfeld: Ist Lörracher, das ist quasi ein Vorort von Basel. Dort spricht man mit badischem Akzent, was sehr ähnlich wie Baseldeutsch ist (also ein Schweizer Dialekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.