Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg der Eidgenossen, traue aber unserer Innenverteidigung & dem Herrn an der Seitenlinie nicht so richtig über den Weg :greenoops:

+1

Habe ein ungutes Gefühl, aber hoffe selbstverständlich auf einen Sieg unserer Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

klare sache 2:0 für schweiz

Ich wäre mir da nicht so sicher , im Mittelfeld sind die kompakt da haben sie 2 starke Spieler mit Noboa und Carlos Gruezo , dazu sehr flinke Spieler wie der Top Star Valencia , Ibarra , Montero und ganz Vorne Caicedo...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich sind mir beide länder wurscht, aber da ecuador für benitez spielen wird, wird zu denen auch geholfen! vamos ecuadoriaaanoooos :support:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.