Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

nein, du bist ein spastenkind mit enormen komplexen. ein rechter biste nicht :)

Da haben meine Fakten wohl jemanden tief getroffen , nimm dir ein taschentuch bevor du hier den thread zudröhnst.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@halbe südfront:

Bitte, da gehen unsere Meinungen halt auseinander.

Ich bin der Meinung, dass man A.H. als schlimmsten Verbrecher und absolutes A***** erkennen kann, und trotzdem ein Zitat von ihm für einen Witz brauchen kann, ohne ihn damit irgendwie positiv hervor zu heben.

Du bist nicht dieser Meinung.

Period.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was? :D Setze dich zuerst einmal mit der Geschichte unseres Landes auseinander, bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss rauslässt.

Und lerne Deutsch!

Ich habe das nicht negativ gemeint,meinte eben das fast alle spieler keinen Typischen Schweizer Namen haben,so wie bei uns eben Dragovic etc.und in ein paar jahren wird es bei uns genauso aussehen.

Und ich kenne halbwegs eure Geschichte,also nicht ausfällig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das denk ich mir bei den ganzen "Schweizern" hier auch. Nach so einem Sieg, schlag ich mich ja nicht im ASB herum.. da wird gefeiert.

Ja aber anre hat keine Freunde und kein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das denk ich mir bei den ganzen "Schweizern" hier auch. Nach so einem Sieg, schlag ich mich ja nicht im ASB herum.. da wird gefeiert.

Ich bin Exil-Schweizer, hab keinen zum Feiern, zu meiner Verteidigung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ich habe das nicht negativ gemeint,meinte eben das fast alle spieler keinen Typischen Schweizer Namen haben,so wie bei uns eben Dragovic etc.und in ein paar jahren wird es bei uns genauso aussehen.

Und ich kenne halbwegs eure Geschichte,also nicht ausfällig werden ;)

Bürschchen, musst dich nicht rausreden. Lass deine Ideologien stecken oder geh damit zu Onkel HC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In Österreich wird sich nicht viel ändern solange Leute die die Eier haben Misstände anzusprechen von ihrern eigenen Leuten gestutzt werden.

@Shaedy86

bei Österreich kannst dann auch noch "voll von Nestbeschmutzern" hinzufügen wie du gerade bewiesen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Das denk ich mir bei den ganzen "Schweizern" hier auch. Nach so einem Sieg, schlag ich mich ja nicht im ASB herum.. da wird gefeiert.

Tja, die Menschen sind halt verschieden. Ich freue mich über den Sieg, aber feiern gehe ich deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.