Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

Ich verlängere dann vor Ort meine Mitgliedschaft, wehe ich muss wegen euch warten :D

Ich sage es ungern - aber, dass du nicht warten musst, ist fast ausgeschlossen. Ich war am Samstag vor Ort und hatte genau einen Menschen vor mir in der Schlange. Wartezeit mindestens 10 Minuten. Und mindestens genausolange hat es gedauert bis mein Abo/Mitgliedschaft/Parkabo/PSV-Karte/Vienna-Karten abgewickelt wurden.

Danach hat noch ein Freund von mir sein Abo/MG verlängert und sich die PSV-Karte und eine Vienna-Karte ausstellen lassen. Das hat dann in Summe mehr als 30 Minuten gedauert obwohl wir die Plätze 2 und 3 in der Schlange hatten. Klar, es war nur ein Verkaufsstandl besetzt. Aber selbst, wenn die heute alle besetzen, gehe ich nicht davon aus, dass hier mal irgendwo ein Loch sein wird, das du nutzen kannst.

Aber vielleicht hast ja Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiß jemand, ob der Parkplatz beim Holzhändler heute geöffnet ist? Und wenn ja, gilt mein Parkabo heute schon?

Hoppla, hat sich erübrigt, man sollt vielleicht die vorige Seite auch lesen, bevor man fragt. ;) Sorry

bearbeitet von Maxx1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß jemand, ob der Parkplatz beim Holzhändler heute geöffnet ist? Und wenn ja, gilt mein Parkabo heute schon?

Achja, noch eine Zusatzinfo, wenn´s jemandem vielleicht nicht klar ist. Wenn jemand schon das Parkabo für die Saison hat, dieses gilt NICHT für den heutigen Ankicktag. Also auch Parkabo-Besitzer müssen heute 8 Euro zahlen, wenn sie auf den PII wollen. Spart vielleicht Diskussionen bei der Einfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde mir meine Abos + die PSV Karten heute vom Wien Ticket Pavillon bei der Oper abholen. Vll geht's dort ja schneller.

Mitgliedschaft muss ich halt direkt bei der Austria verlängern (Wien Ticket hat mir das Abo aber selbstverständlich verbilligt ausgestellt). Ich rechne da auch mit mind. 10 min Wartezeit, einfach weils bei der Austria halt immer schon so war. Weiß jemand, wie lange ich die MG verlängern kann? Weil wenn zu viele Leute anstehen, werde ichs nicht heute im Zuge des PSV Spiels machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wer sich an Spieltagen Karten besorgt, ist selbst schuld. Ist ja nicht erst seit heute bekannt, dass dies ewigkeiten dauert und man kann sich auch schon seit Wochen über diverse Kanäle Karten besorgen, somit werde ich so an der Schlange vorbeigehen: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaub nicht, dass heute reger Ansturm herrschen wird. (Wetter scheisse und WM ist heute auch ein gutes Spiel)

Rechne mit 3 Tsd ca.

Heißt aber nicht, dass man bei den Kassen nicht lange warten wird. Dazu reichen auch schon ein paar Leute pro Kassa um länger anzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub nicht, dass heute reger Ansturm herrschen wird. (Wetter scheisse und WM ist heute auch ein gutes Spiel)

Rechne mit 3 Tsd ca. Was für ein scheiß Wetter? Ich Sitze gerade am Kahlenberg und Sonne mich

Heißt aber nicht, dass man bei den Kassen nicht lange warten wird. Dazu reichen auch schon ein paar Leute pro Kassa um länger anzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Achja, noch eine Zusatzinfo, wenn´s jemandem vielleicht nicht klar ist. Wenn jemand schon das Parkabo für die Saison hat, dieses gilt NICHT für den heutigen Ankicktag. Also auch Parkabo-Besitzer müssen heute 8 Euro zahlen, wenn sie auf den PII wollen. Spart vielleicht Diskussionen bei der Einfahrt.

krank. Wenn du ein Stadion Abo hast siehst das Spiel kostenlos - Parkabo gilt aber net!

Das ist einfach :facepalm:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaub nicht, dass heute reger Ansturm herrschen wird. (Wetter scheisse und WM ist heute auch ein gutes Spiel)

Rechne mit 3 Tsd ca.

Naja, Spielbeginn: 19.30 Uhr!

Sollte es zu keiner Verlängerung oder Elfmeterschießen kommen :ironie: , kann/wird sich das WM-Spiel knapp ausgehen. Kommt natürlich drauf an wo man wohnt.

Rechne mit 6-7 Tsd.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.