Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

#21 para siempre

da wett ich dagegen. der war im testspiel voll fit. wegen einem eisbeutel am knie fällt er ned aus.

"Voll fit" ist er schon seit monaten nicht und das wird sich jetzt sicher nicht gebessert, sondern eher verschlechtert haben. Er wird es eh erzwingen und spielen, aber kann mir nicht vorstellen dass er auf einem besseren fitnessstand als zb beim CL finale ist. Ohne regeneration aber auch klar irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

"Voll fit" ist er schon seit monaten nicht und das wird sich jetzt sicher nicht gebessert, sondern eher verschlechtert haben. Er wird es eh erzwingen und spielen, aber kann mir nicht vorstellen dass er auf einem besseren fitnessstand als zb beim CL finale ist. Ohne regeneration aber auch klar irgendwie.

der tut seit dem cl finale nix anderes als regenerieren.

hast du das spiel gegen irland gesehen?

wenn der da nicht fit war, dann braucht er eben nicht fit sein um trotzdem fitter zu wirken als der rest auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird extrem schwer für Portugal zu bestehen. Mit Veloso, Meireles und Moutinho hat man ein technisch hervorragendes Mittelfeld, das die schnellen Lochpäse spielen kann die Ronaldo und Nani brauchen. Sorgenkind ist etwas der Sturm wobei Postiga an guten Tagen WK ist. Portugal spielt nicht mehr wie früher oft Brotlose Kunst, sondern hat sein Spiel auf die Stärken von Ronaldo ausgelegt, mit Zug zum Tor. So muss man es imo auch gegen D anlegen. Deren Abwehr ist vorallem dann wackelig wenn es schnell und direkt nach vorne geht. Ich hoffe das "meine" Portugiesen die Deutschen einfach mit gutem Konterfußball die Grenzen aufzeigen werden und CR7 ihnen ordentlich einschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist kein schlechter, wenn er das abruft, was er kann, ja. Aber bei Weitem nicht Weltklasse!

mir gefällt sein Spielertyp , wenn er etwas mehr Konstanz gehabt hätte hätte er ein ganz großer werden können. In einzelnen Aktionen kann er aber seine Klasse schon ausspielen. An guten Tagen gehört er imo definitiv zu den Top Stürmern des Turniers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

eine absolut grässliche paarung. die deutschen mit ganz leichten sympathievorteilen (allein schon, weil pepe :kotz: nicht bei ihnen spielt). glaube trotzdem, dass sich portugal knapp durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eine absolut grässliche paarung. die deutschen mit ganz leichten sympathievorteilen (allein schon, weil pepe :kotz: nicht bei ihnen spielt). glaube trotzdem, dass sich portugal knapp durchsetzen wird.

Meine Güte wie oft haben wir schon gegen Portugal verloren ... 2006,2008,2012 und Montag ist es schon wieder so weit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meine Güte wie oft haben wir schon gegen Portugal verloren ... 2006,2008,2012 und Montag ist es schon wieder so weit :-)

keine ahnung, ist mir auch egal.ist lediglich ein gefühl, wir werden am mo sehen was rauskommt. ich hätte nicht sehr viele probleme mit einem deutschen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte wie oft haben wir schon gegen Portugal verloren ... 2006,2008,2012 und Montag ist es schon wieder so weit :-)

Schon wieder diese leichte Arroganz. Ich würde mal sagen Montag ist es an der Zeit, dass ihr gegen Portugal verliert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon wieder diese leichte Arroganz. Ich würde mal sagen Montag ist es an der Zeit, dass ihr gegen Portugal verliert. ;)

Das ist keine Arroganz,es wär absolut keine Schande gegen so ein starkes Team zu verlieren oder nur Unentschieden zu spielen.Aber wahrscheinlicher find ich dennoch einen (knappen und evtl. auch hart umkämpften) deutschen Sieg,und dass hier so viele auf Portugal setzen überrascht und verwundert mich dann doch ein wenig.Aber klar,im Fußball weiß man nie und so sehr schwebt die DFB-Elf sicher nicht über den Dingen!Also ... schaun mer mal ;-) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon wieder diese leichte Arroganz. Ich würde mal sagen Montag ist es an der Zeit, dass ihr gegen Portugal verliert. ;)

Andere Nationen schreiben so etwas: "Was für eine selbstbewusste Aussage" - bei Deutschen: "DIESE ARROGANZ!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.