Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da hat man den wahrscheinlich besten rechten AV überhaupt und mit Durm auf links ein Riesentalent,das schon in der CL seine Klasse nachgewiesen hat und Löw spielt (voraussichtlich) mit vier IV in der Abwehr!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert stark an DiCo. 4 IV + keine Stürmer. Spieler an irgendwelchen Positionen wo sie nie spielen. Wahrscheinlich radelt er zuviel ohne Führerschein. Löw wird Geschichte sein nach dieser WM.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Portugal wird vermutlich mit dieser Elf beginnen:

Ronaldo © - Almeida - Nani

Meireles - Moutinho

Veloso

Coentrao - Alves - Pepe - Pereira

Rui Patrício

Angesichts der unverständlichen Personalpolitik von Löw (Boateng vmtl. gegen Ronaldo, Lahm im ZDM, Müller im Sturmzentrum,...) bin ich durchaus der Meinung, dass Portugal die Deutschen fordern kann. In diesem Match ist wirklich alles drin, ich tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/gruppe-g/news/ronaldo-muss-training-abbrechen/page/87127-11786-61---86926.html

Ronaldo hat wieder das Training abbrechen müssen. Wenn das wirklich eine Entzündung der Patellassehne ist, was ich irgendwo mal gelesen habe, und er immernoch solche Probleme hat, glaub ich nicht, dass da was aus einem Einsatz wird. Sollte er es erzwingen, seh ich schon eine schlimmere Verletzung auf ihn zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.