Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Aber Deutschland nicht :lol:

lol, Portugal hat ja noch nie irgendwas gewonnen und enttäuscht sowieso grundsätzlich. insofern kommt der abschuss auch gar nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Pepe fällt leider in fast jedem Spiel in dem er mitwirkt negativ auf. Egal ob bei Real oder eben in der Nationalmannschaft.

Mmn hat sich Pepe, was seine Emotionen betrifft um einiges zu früher gebessert. Heute war es leider für ihn wieder ein Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der Schiri beim ORF ist doch auch ein Kompletter Koffer. "Natürlich war beides nicht Rot, aber zum Glück ist er weg"

Gesagt hat er, dass beides einzeln nicht Rot geben muss und Pepe durch die Gesamtheit der Situation nicht unverdient vom Platz geschickt wurde. Also wenn schon sudern, dann wenigstens richtig wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

müller kann man eigentlich keinen vorwurf machen. hat weder simuliert, noch selbst eine tätlichkeit begangen. kassiert die hand vom pepe und das schmerzt eben. wälzt sich ja nicht wie vom blitz getroffen am boden.

und dann wiedermal zuckaus von pepe. beides einzeln betrachtet eigentlich kein rot, aber in summe sskm.

wenn er müller liegen lässt passiert wahrscheinlich gar nichts.

geh bitte. das mädchen fällt um wie von der tarantel gestochen. und warum? weil er keine chance mehr auf den ball hatte, sonst nix. dann tut er am boden sitzend noch so als ob er das strömende blut suchen würde.

das war ein stinknormaler zweikampf wie er in jedem spiel zig mal vorkommt. müller provoziert daraus eine rote karte.

übrigens - die allererste für pepe im teamtrikot.

ich hasse diese schauspielerpussies, egal von welchem team. leider nehmen sie im fußball überhand und verleiden einem diesen sport. für mich ist das 100x unsportlicher als ein aggressives foul.

das ist ja nicht rythmische sportgymnastik der weiblichen jugend u12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schiri beim ORF ist doch auch ein Kompletter Koffer. "Natürlich war beides nicht Rot, aber zum Glück ist er weg"

Zuhören ist auch schwer oder?!

Seine Worte waren in etwa: "In Summe hat er es sich mit diesen Aktionen verdient"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mmn hat sich Pepe, was seine Emotionen betrifft um einiges zu früher gebessert. Heute war es leider für ihn wieder ein Schritt zurück.

wars nicht. früher hätter ihm dreckig ins maul geboxt und dann dem liegenden müller auf den knöchel gstiegen und herumgrutscht rauf

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.