Ibiza


leseratte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Buche gerade mein Ibiza-Urlaub. Werde jedoch nach San Antonio und nicht Ibiza-Stadt gehen.

San Antonio soll vom Nachtleben nicht so überragend wie Stadt sein aber doch in Ordnung, vor allem mit seinem berühmten Cafe del Mar.

Was mich ankotzt sind die vielen Engländer in der Stadt, aber bei dem Schnäppchen muss ich einfach hin ;)

War schon mal jemand dort??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

jop, aber nur für ein paar stunden wegen cafe del mar + sonnenuntergang ;)

gibt in san antonio auch eine recht nette straße, mit unzähligen pubs und kleineren clubs, aber zu 95% nur engländer dort die teilweise ziemlich anstrengend sind...playa den bossa is da deutlich angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jop, aber nur für ein paar stunden wegen cafe del mar + sonnenuntergang ;)

gibt in san antonio auch eine recht nette straße, mit unzähligen pubs und kleineren clubs, aber zu 95% nur engländer dort die teilweise ziemlich anstrengend sind...playa den bossa is da deutlich angenehmer

welchen Club auf der Insel würdest du mir empfehlen??

bis in die ganz großen club sisnd ja auch nur 25€ mit dem taxi.

die eintritte sind aber schon sehr hoch 25-70€ , da soll gut überlegt sein wo man hingeht.

und warst du auch auf so einer boatparty??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Viel Spaß bei den inselaffen, war letztes Jahr zum dritten mal auf Ibiza und bin einmal nach san Antonio gekommen wegen einer Boots-Tour...unglaublich was dort abgegangen ist in den Straßen, kein vergleich zu playa d'en Bossa oder eivissa....

Bootstour kann man um einen guten Preis (50-70) machen, schau aber dass du eine von den Katamaranen/Yachten erwischt, der Rest is eher Dreck...

Unbedingt mal ins Space und Amnesia schauen, sind meine Favoriten dort...

Außerdem lohnt sich ein Ausflug nach Formentera (sofern nicht bei der Boots-Tour miteinbegriffen) sehr, ist ein wunderschöner Strand dort mit Türkisem wasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Viel Spaß bei den inselaffen, war letztes Jahr zum dritten mal auf Ibiza und bin einmal nach san Antonio gekommen wegen einer Boots-Tour...unglaublich was dort abgegangen ist in den Straßen, kein vergleich zu playa d'en Bossa oder eivissa....

viel Proleten halt, ist es unter tags auch schon schlimm??

und hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht oder was meinst mit unglaublich??

Bootstour kann man um einen guten Preis (50-70) machen, schau aber dass du eine von den Katamaranen/Yachten erwischt, der Rest is eher Dreck...

Wie läuft das ab?? Einfach hingehen und einsteigen, oder muss man das im vorhinein buchen??

Unbedingt mal ins Space und Amnesia schauen, sind meine Favoriten dort...

danke

Außerdem lohnt sich ein Ausflug nach Formentera (sofern nicht bei der Boots-Tour miteinbegriffen) sehr, ist ein wunderschöner Strand dort mit Türkisem wasser...

boat-tour untertags? hat nichts mit diesen berühmten boatpartys zu tun oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

san antonio "genießt" auf der insel generell einen ziemlich schlechten ruf wegen den vielen engländern

wenn man in playa den bossa wem erzählt, dass man abends nach san antonio fährt weil man z.B. ins "Eden" geht, wird man meist blöd angeschaut und darauf hingewiesen, dass dort nur proleten-engländer sind :D

formentera kann ich auch empfehlen, super insel mit herrlichen weißen-sandstrand, gibt eh mehrere bootstouren die täglich rüberfahren (fahrt dauert ca 1 std)

bzgl. clubs:

unbedingt space & amnesia (aber nicht zu den "free-partys", da bei diesen partys eher wenig los is und auch so diese partys generell nix können)

die guten partys sind zwar alle recht teuer (ab 30 € aufwärts), sind aber ihr geld wert

Ushuaia sollte man auch mal gesehen haben, so wie das Privilege

Sankeys kann ich auch empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So die 5-tages Ibiza Planung so gut wie durch.

Wir kommen leider erst am Feitag um 20:00 Uhr an, daher hab ich fürn Freitag mal nichts eingeplant.

Samstag: geht's wohl in Pacha zur Pure Paha (einer der besten Pasha Partys)

Sonntag: wird richtig fett. Erst geht's auf die neue Boatparty "Float your Boot" die den anschließenden Shuttel und Eintritt für die We Love im Space beinhaltet. Sonntag kanns nämlich nur ins Space gehen.

Montag geht's gleich steil weiter mit David Guetta im Ushuaia-Club bis Mitternacht und anschließen wenn ichs noch irgendwie schaff geht's eventuell in Amnesia zur Coocon oder ins Privileg zur Neon

Dienstag wird spontan entschieden, aber vermutlich bleiben wir da in San Antonio zur Wasserparty ins Es Paradise oder wenns am Vortag nicht geklappt hat geht's halt noch ins Amnesia zur Together.

Mittwoch ausschlafen und dann geht's wieder Heim.

Formentera wird eventuell am Samstag Nachmittag oder an einem anderen Tag eingebaut.

Nächsten Mittwoch geht's Los, bin schon ganz geil auf IBiza :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Montag geht's gleich steil weiter mit David Guetta im Ushuaia-Club bis Mitternacht und anschließen wenn ichs noch irgendwie schaff geht's eventuell in Amnesia zur Coocon

zuerst david guetta & dann zur cocoon-party?....have fun, 2 komplett konträre welten :D

cocoon is übrigens eh eine der besten partys auf der insel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zuerst david guetta & dann zur cocoon-party?....have fun, 2 komplett konträre welten :D

cocoon is übrigens eh eine der besten partys auf der insel ;)

haha das passt eh gut so, dann sauf ich mich bei guetta an und lass den abend bei schönem Techno ausklingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Back from Ibizaaa. Muss sagen war ein geiler trip, mein Plan ging leider nicht auf, dafür kamen ein paar andere Sachen hinzu.

1. Tag spät angekommen, daher "nur" in den kleinen Diskos und Pubs in der Partystraße in San Antonio gefeiert. War eine lange und flüssige Nacht, die ganzen Angebote von den nervigen Promotern wurden gut genutzt.

2. Tag haben wir ein Motorrad ausgeliehen, damit gings dann nach Eivissa (Ibiza Stadt). Formentera haben wir uns gespart, da waren mir 45€ pro Person plus 25 fürs Motorrad einfach zu teuer. Dafür gings dann über de Bossa ganz in den Süden zum südlichsten Strand, echt zu empfehlen. Abseits des Massentourismus sieht man dann sogut wie keine Frau mit Oberteil.

Desweiteren einige Runden in Eivissa gedreht und Abends im HardRock Cafe gegessen. Aufs weggehen haben wir dafür komplett verzichtet.

3. Tag: Mittags mit Motorrad in eine abgelegene Bucht, wos die beste Paella der Insel gibt, war wirklich sehr geil, genervt haben nur die Pifkies am neben Tisch die Spaghettti Bolognese bestellt haben... Ab 16 Uhr zur pre-party der späteren Bootsparty. Starker Seegang, daher hat 20% der leute am boo schon vorm ankommen in der Bucht gekotzt :) Sollte man gesehen haben, aber nichts aufregendes.

Danach sollte es zu We love ins Space gehen, leider ist der Shuttel ohne uns abgefahren und da ich keine Lust hatte nach 00:00 Uhr ankommen und 45€ eintritt zu bezahlen, ging man wieder nicht in ausgang.

4. Tag: David guetta Konzert im Ushuaia. Showtec und Afrojack mit starker Performance. NERVO eher nervig mit ihrer übertriebenen guten Laune und musikalisch nicht an die anderen rangekommen. Guettahab ich nichtmehr viel mitbekommen, aber hat unerwartet mehr elektronisch gespielt als Mainstream. Danach gings dann endlich ins space, cafe ole, mäßige Party mit mäßigem ansturm. daher dann um 2 schon heim gefahren

5. Tag am Hauptstrand von San Antoni und dann nochmals mit Roller Kurztrip nach Eivissa um gestohlenes Handy bei Polizei abzuholen :)

Anschließend in eine abgelegene Bucht essen, dann zum Cafe del mar, Sonnenuntergang gerade noch gesehen, dann kurz in die Partystrasse und dann noch ins Gatecrasher und Es Paradies.

Super 5 tage gewesen und einige erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Legende

Ich plane für den Sommer mit 3 Freunden eine Woche in Ibiza zu verbingen. Momentan tendieren wir zum Ushuaia Beach Hotel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel? Ist natürlich nicht das billigste Hotel auf der anderen Seite schaut es sehr toll aus, die Bewertungen sind gut und die Partys sollen wohl der Hit sein wenn man dem Internet glauben darf.


Nachtrag: Obwohl mich von den Resident DJs der letzten Jahre eigentlich nur Axwell & Ingrosso interessieren würden. Wenn jemand eine gute Alternative hat, würde mich die natürlich auch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wenn man bereit is, exorbitant viel nur fürs hotel zahlen zu wollen..warum nicht, schön is es allemal

mir persönlich wärs einfach viel zu teuer, da gibts in ibiza genügend andere hotels, die auch schön sind und eine gute lage haben...

kommt halt auch drauf an, was man machen will...eher ein ruhiger chilliger urlaub oder ein partyurlaub, wo das hotel eig. nur zum schlafen für ein paar stunden genutzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wir waren immer im JET Apartement

aber wir haben in punkto Hotel nix großartiges gesucht, weil wir sowieso fast nonstop irgendwo unterwegs waren und nur am vormittag 4-5 std. im hotel waren zum schlafen :davinci:

das is direkt beim bora bora, wo eig. ab 12uhr mittag party is

würd dir aber playa den bossa empfehlen & nicht san antonio (auf der anderen seite der insel)...weil in san antonio hast 90% nur engländer-prolos

playa den bossa sind hauptsächlich spanier, italiener, deutsche, österreicher...und allesamt eig. angenehm und leiwand drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Tipps :super: Dass wir San Antonio eher meiden sollten, konnte ich dem Thread bereits entnehmen. Wenn ich betrunkene Engländer möchte, kann ich gleich nach Malle fliegen :D

JET Apartment schaut vom Preis-Leistungsverhältnis sehr nett aus, vielleicht wird es uns auch dorthin verschlagen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.