WM 2014 - Übertragung im Donauparkstadion


Recommended Posts

Ab morgen ist es soweit, täglich ab 14:00 Uhr erwartet euch im Donauparkstadion Linz Public Viewing vom Feinsten!

Bei Bier vom Fass, Grillerei, Kaffee und Kuchen lassen wir uns die WM schmecken um unserem Nachwuchs im kommenden Winter ein Abo in der SoccerArena zu ermöglichen!

Daher alle auf in die Kantine, alle(s) für Blau und Weiß, für unseren Nachwuchs!

10469779_10152120641382066_5885612550952

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schenkt leicht

soweit ich das (auf dem flyer) verstanden habe,gibts bis 21uhr grillerei.

und wenn ich mir da so ansehe wer da an der bar arbeitet,kann ich mir nicht vorstellen das bald schluss ist ;)

schenkt leicht das hofstetterteam aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.