Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich kann mich noch sehr gut an die letzte längere Zeit in Happel erinnern und kann die sagen das da gar nichts in die Geschichte eingegangen ist.

Null Stimmung und immer weniger Leute von Spiel zu Spiel. Wenn wir nicht ganz vorne mitspielen hast im Winter gegen die "Dorfvereine" maximal 4000 Leute

Schwer vorstellbar bei 10.000 Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich kann mich noch sehr gut an die letzte längere Zeit in Happel erinnern und kann die sagen das da gar nichts in die Geschichte eingegangen ist.

Null Stimmung und immer weniger Leute von Spiel zu Spiel. Wenn wir nicht ganz vorne mitspielen hast im Winter gegen die "Dorfvereine" maximal 4000 Leute

Dann soll es so sein.

Aber was wären die Alternativen gewesen? Wir haben halt leider nicht die Möglichkeiten wie andere Vereine, die in ihrem alten Stadion fertig spielen bis das neue gleich daneben steht.

Die 2 Jahre werden wir schon durchstehen. Stimmungstechnisch ist es halt leider ein Jammer dort (da sind wir uns eh alle einig), aber es gibt halt leider keine Alternativen.

Ist ja jetzt eh schon die vorletzte Aboverlängerungsphase fürs Happel := .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schwer vorstellbar bei 10.000 Abonnenten.

Von denen wir noch weit entfernt sind. Und viele werden sich Abos nehmen nur wegen den Vorkaufsrecht im neuen Stadion aber das heißt nicht das sie bei jeder Partie dabe sein werden ;-).

Aber es stimmt. Wir können es eh nicht ändern und sollten das beste daraus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die grössere Gefahr sehe ich im sportlichen Bereich. Das Happel war nur in Ausnahmefällen ein guter Boden für uns. Wenn es da wirklich schlecht laufen sollte, kann man sich in der Tat auf 4000 verirrte Hansln einstellen. Jedenfalls wird es jederzeit Tageskarten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Es seids so ekelhaft negativ. Ich sage, der Zuschauerdurchschnitt wird deutlich (!) höher als im Hanappi ausfallen.

das halte ich sogar für realistisch, is nur die frage wie viele karten davon verschenkt werden. Aber nicht falsch verstehn, auch das finde ich nicht unbedingt negativ. Wiener, Niederösterreichische und Burgenländische Schulklassen beispielsweisse können gerne massenhaft eingeladen werden. Wenn auch nur 5-10% der Kinder mit dem Fußballfieber angesteckt werden und eventl. nochmal mit den Eltern als zahlende Zuschauer kommen wäre das schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es seids so ekelhaft negativ. Ich sage, der Zuschauerdurchschnitt wird deutlich (!) höher als im Hanappi ausfallen.

etwas höher wird er sicher sein, weil wir wohl wieder um die (minimum) 10.000 abobesitzer haben werden und wohl 2-3 spiele mit 25.000 besuchern. sollten wir tatsächlich auch nur annähernd um die meisterschaft spielen, kanns bei entsprechenden duellen auch wesentlich mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vermutlich wurde die Frage schon gestellt, bzw. stehts irgendwo. Ich mag mich aber nicht durchwühlen.

Wenn ich das Abo von einem Freund am Montag(also von Nord auf C/D) verlängern will, was brauch ich von ihm? Reicht sein altes Hanappi Abo?

e: Anmeldeformular inkl. Unterschrtift von dem Freund werd ich dort wohl auch brauchen hm?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.