Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die mittleren 4 Blöcke im 2. Rang werden sicher stehen , denke ich. Im 2. werden sich genug Leut einfinden die gerne aktiv unterstützen, wurscht gegen welche Mannschaft Rapid spielt.

Richtig, hupfen und stehen :)

Genau deswegen hoffe ich auch auf C/D1, mich macht der Gedanke an 2 Jahre sitzen sehr nervös..

Ost is ja in einem der zentralen Blöcke, deswegen hab ich noch eine Spur Restoptimismus.

Denke aber dass es wichtig wäre das noch klären (Fankurve, freie Platzwahl, Stehen, Fahnen und Doppelhalter etc.).

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Richtig, hupfen und stehen :)

Genau deswegen hoffe ich auch auf C/D1, mich macht der Gedanke an 2 Jahre sitzen sehr nervös..

Ost is ja in einem der zentralen Blöcke, deswegen hab ich noch eine Spur Restoptimismus.

Denke aber dass es wichtig wäre das noch klären (Fankurve, freie Platzwahl, Stehen, Fahnen und Doppelhalter etc.).

Ich hoffe mal, dass sich alle, die sich für die C/D-Kurve entscheiden im Klaren sind, dass dies die Fankurve sein wird, also -> stehen. Wenn sich dort Leute über Steher aufregen, kann das durchaus zu Problemen führen.

Früher gab es beim Abo verlängern, die AGB´s dazu, wo alles erklärt wurde. Finde die aber aktuell nicht im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch, dass es am gscheitesten wär, wenn man C/D 2 in Stehplätze (mittlere Blöcke) und Sitzplätze (Außenblöcke) unterteilt. Aber das hätte man vor dem VVK kommunizieren müssen, damits von vornherein keine streiterein gibt.

Auf C/D 1 spekulieren is halt sehr schwierig und mutig, die letzten jahre sind immer nur rund 40 Abos übrig geblieben, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Denke auch, dass es am gscheitesten wär, wenn man C/D 2 in Stehplätze (mittlere Blöcke) und Sitzplätze (Außenblöcke) unterteilt. Aber das hätte man vor dem VVK kommunizieren müssen, damits von vornherein keine streiterein gibt.

Auf C/D 1 spekulieren is halt sehr schwierig und mutig, die letzten jahre sind immer nur rund 40 Abos übrig geblieben, wenn ich mich richtig erinnere.

sowas würd sich auch vernünftig anhören.

wer von cd 2 in cd 1 möchte, könnt auch ohne viel aufwand rein *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vielleicht lääst sich ja mit AM reden? Denke ein paar Insider haben da sicher einen guten Draht? 8)

was für infos brauchst du genau? Im Grunde wird sichs aus einer Eigendynamik entwickeln. CD 1 und CD2 Mitte ist sowieso kein Thema und wer stehen möchte, wird das auf seinem Platz in der Kurve tun können, bzw. sich im Notfall Richtung Mitte orientieren. Wird nicht so tragisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was für infos brauchst du genau? Im Grunde wird sichs aus einer Eigendynamik entwickeln. CD 1 und CD2 Mitte ist sowieso kein Thema und wer stehen möchte, wird das auf seinem Platz in der Kurve tun können, bzw. sich im Notfall Richtung Mitte orientieren. Wird nicht so tragisch werden.

Genau diese Eigendynamik is ja das.. hab in der letzten Zeit schon zu viel an Reibereien mitbekommen, die letzte im BW war schon 3. Halbzeit mäßig.

Ich hab kein elementares Problem damit, aber in den nächsten 2 Jahren wird es sicher des öfteren zu Bahö'n kommen und wenn sich dann Abonnenten mit Gloryhuntern, Nord/Süd/Ost/West und Sitzplatzla mit heavy supportern mischen ist das für meine Begriffe eine "dynamische" Mischung.

Mir geht es darum ein potentielles Problem schon in Voraus zu entschärfen. Aber ich verstehe auch deinen Eigendynamik-Ansatz.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

2.500 Abos bis jetzt verkauft: verlängert

http://www.skrapid.at/9605+M527b2944830.html

fyp

bis dato können die abos nur verlängert werden, dafür ist der wert in ordnung. rechne mit ca 10.000 abos. und wenn man das erreicht kann man glaub ich eh schon froh sein. scheiss happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also auf der Rückseite ist das Bild vom Aboflyer mit Boyd, Novota, Hofmann, Sonnleitner & Schaub oben. Wie die Vorderseite ausschaut weiß ich allerdings nicht.

Auf der einen Seite ist das von dir erwähnte Bild, auf der anderen stehen - wie schon bei der letzten Karte - nur die Abo-Daten und darunter der Hinweis, dass man sich mit dem Erwerb der Abo-Karte der Hausordnung des Ernst-Happel-Stadions unterwirft. Ich hab die Karte übrigens in einer Plastikhülle bekommen, aber ich weiß nicht, ob das generell so ist oder nur, wenn man sie online bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Habe ebenfalls online bestellt und eine Hülle bekommen.

Nehme an das alte Abo kann man beim Celtic Match retour geben und den Einsatz bekommen?

Ja das geht :) . Einfach kurz zum Fancorner rein und die Karte zurückgeben.

Aber warum hebt ihr euch die nicht auf? Ist ja immerhin das allerletzte Hanappi-Abo und hat (zumindest für mich) einen höheren Wert als die 8 € :) .

Ist das Material der neuen Karte wieder so wie vom letzten Jahr oder hochwertiger (bisschen dicker) wir früher?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich kann diesen Jammer ums Happel einfach nicht nachvollziehen. Sicher ist es stimmungstechnisch (überhaupt wenn nur ca. 15.000 kommen) nicht toll, aber wir müssen doch froh sein, dass es dieses Stadion überhaupt gibt.

Wo würden wir denn hingehen, wenn es kein Happel-Oval geben würde? Nach Favoriten? In die Südstadt? Hohe Warte?

Und nocheinmal. Wir haben in 2 Jahren ein wunderschönes Stadion in Hütteldorf stehen und werden danach wahrscheinlich nicht mehr so schnell (außer Champions League) ins Happel gehen.

Und wir sind jetzt in einem Stadion, was auch schon sehr viele Rapid-Geschichten geschrieben hat ("Finale, Finale, Europacup-Finale"), Meister 1996 etc.

Und genauso werden diese 2 Jahre in die Rapid-Geschichte eingehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann mich noch sehr gut an die letzte längere Zeit in Happel erinnern und kann die sagen das da gar nichts in die Geschichte eingegangen ist.

Null Stimmung und immer weniger Leute von Spiel zu Spiel. Wenn wir nicht ganz vorne mitspielen hast im Winter gegen die "Dorfvereine" maximal 4000 Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.