Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Alle C/D 2. Rang-Abonnenten werden definitiv kein Vorkaufsrecht auf das neue West-Abo haben.

Es wird 4.500 Abos geben. 2.500 sind mal C/D 1 bzw. ehemalige Hanappi-Westler, dann noch ehemalige Ost-Abonnenten (sind auch knapp 900) und dann bleiben knapp 1.000 für den Rest über.

 

Die Lösung hier, wird sicher noch sehr interessant werden ;)

verdammt, ich will doch nur auf die West :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

verdammt, ich will doch nur auf die West :(

Ich weiß auch noch keine Details wie der VVK dann ausschauen wird, aber mein Gedankengang wird wahrscheinlich nicht so falsch sein, weil mMn jeder der im Hanappi auf West oder Ost ein Abo hatte und 2 Jahre im Happel eines hatte, das VK-Recht haben sollte.

Aber wenn du Mitglied bist, probier es doch einfach bei der Verlosung (sollte es eine geben ;) ) und wenn nicht hau dich halt in den 2. Rang und warte ab was passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

werd auch eher in die kurve abwandern und hoffe, dass ich dann unter anderem wieder auf meinen langjährigen nachbarn toby treffe und eventuell um den stepdriver usw erweitern kann ;)

wird sich sicher wieder machen lassen, vielleicht schafft ja auch prinzessin elwood ein comeback :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Werds verlängern, wahrscheinlich C/D 2. Rang. Es sei denn, man kommt als Nord Karten Inhaber da ned rein... dann wohl E Sektor, 2. Rang.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So viele wie hier auf CD wechseln.. da bleibt auf der neuen Süd dann nimma viel Platz :(

Würde mich schwer wundern, wenn die neue West ( ;) ) nicht ausabonniert sein wird. 1.000 freie Abos sind nicht viel. Heißt aber nicht, dass man dann dort keinen Platz mehr findet. Wird ja 4.000 Tageskarten geben ;) . Oder man macht es wie Borussia Dortmund und verkauft reine Bundesliga-Abos. Sind dort ca. 15.000 Stück.

ich glaub in ca 2 wochen werden wir schlauer sein..

ist sicher auch eine große hürde, es vielen recht zu machen.

Ein paar Tage vorher wäre es halt schon schön, da der Vorverkauf an verschiedenen Tagen stattfinden wird und es somit für die Leute die Möglichkeit geben sollte, sich frei zu nehmen um einen guten Platz zu ergattern.

Werds verlängern, wahrscheinlich C/D 2. Rang. Es sei denn, man kommt als Nord Karten Inhaber da ned rein... dann wohl E Sektor, 2. Rang.

Du kannst dir mit deinem Nord-Abo überall im Happel-Stadion ein Abo nehmen. Funktioniert wie in der Europa League :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wird sich sicher wieder machen lassen, vielleicht schafft ja auch prinzessin elwood ein comeback :D

ich hab noch meine zweifel ... aber mal schauen.

wenn, dann sollt ma uns absprechen und die plätze wirklich nebeneinander checken.

herr guardiola ... vielleicht kannst ja deine kontakte nützen um das zu organisieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.