Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

So, es ist soweit. Es geht also für zwei Jahre ins Happel-Stadion. Wer von euch holt sich auch dort ein Abo und wer lässts bleiben?

Abo-Preise:

Sektor C/D 1. Rang (West)

172 € / Mitglieder 146 €

Sektor C/D 2. Rang

172€ / Mitglieder 146 €

Sektor E 1. & 2. Rang

Vollpreis: 300 € / Mitglieder 255 €

Ermäßigt: 239 € / Mitglieder 203 €

Kinder: 112 €

Sektor B 1. & 2. Rang

Vollpreis: 375 € / Mitglieder 319 €

Ermäßigt: 287 € / Mitglieder 244 €

Kinder: 147 €

Verkaufsstart am 27. Juni 2014

Downloadlink Abofyler:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Aboflyer_2014-15.pdf

Downloadlink Verkaufstage:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Happel-Stadion_nach_Sektoren.pdf

Abo-Infos:

Liebe Rapid-Fans,

Seit dem Mitgliedertreffen ist jetzt fix: Der SK Rapid wird seine Heimspiele ab der neuen Saison, für zwei Jahre, im Ernst Happel-Stadion austragen. Nachfolgend findet ihr wichtige Infos und Verkaufsmodalitäten zu unserem neuen Rapid-Abo 2014/15:

Wir verlassen unser Gerhard Hanappi-Stadion und gehen in das, von der Sitzplatzanordnung her, gänzlich anders angelegte Ernst Happel-Stadion - also eine große Herausforderung für uns, um eine optimale Lösung für alle langjährigen Abonnenten zu finden. Einige Kriterien waren hier natürlich besonders wichtig, wie etwa, um wieder neben den Freunden zu sitzen, oder dass jene, die jetzt im Gerhard Hanappi-Stadion in der Mitte gesessen sind, auch im Prateroval die Möglichkeit haben, auf die besten Plätze zuzugreifen.

Außerdem soll es beim Kauf des neuen Abos keinen Stress mit langen Wartezeiten geben. Nach Rücksprache mit zahlreichen Abonnenten haben wir uns nun für eine Lösung entschieden, die fast alle Wünsche berücksichtigt. Hier sei auch erwähnt, dass die Abopreise 14/15 unverändert wie in der letzten Saison geblieben sind.

Zum Download: Hier findet ihr die Aufteilung des Karten-VVK nach Sektoren

Zum Download: Hier findet ihr den Aboflyer mit den Preisen

Erklärung:

In der Vorverkaufsregelung findet ihr in der ersten Spalte die exklusiven Vorverkaufstage.

Die zweite Spalte zeigt, wann ihr an der Reihe seid.

In Spalte 3 findet ihr euren reservierten Bereich im Ernst Happel-Stadion, und in Spalte 4 die genauen Zeiten des Online-Kaufs.

Im Fancorner des SK Rapid habt ihr an den angeführten Tagen immer zwischen 10:00 und 18:00 Uhr die Möglichkeit, das neue Rapid-Abo 2014/15 zu erwerben.

Damit wir euch den Weg in den Fancorner ersparen, werden unsere Abonnenten die Möglichkeit haben, die Jahreskarte online zu verlängern und sich heuer erstmalig diese ohne Kosten (frei Haus) zusenden zu lassen.

Bereits ab 12.07. haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, eine Jahreskarte in allen für Abos geöffneten Sektoren (außer C/D 1 und D/2/E) zu erwerben. Dies ist auch online und im Fancorner möglich. Der freie Abo-Verkauf startet dann am 21. Juli 2014 um 10:00 Uhr.

Da sich auch viele Rapid-Fans schon Gedanken über die Platzvergabe im neuen Allianz Stadion machen, sei hier erwähnt, dass all jene treuen Abonnenten, die auch in den kommenden beiden Saisonen im Ernst Happel Stadion eine Jahreskarte erwerben, ein Vorkaufsrecht haben werden.

Wir würden uns sehr freuen, euch auch in der Saison 2014/15 wieder als Jahreskartenbesitzer und damit als einen wichtigen Bestandteil der großen Rapid-Familie begrüßen zu dürfen - große Änderungen stehen für uns an, darum vermitteln wir bitte auch im Ernst Happel-Stadion geschlossen Zusammenhalt und unterstützen wir unsere Mannschaft!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

http://www.skrapid.at/9605+M575466a2400.html

Häufige Fragen:

Liebe Rapid-Fans,

gleich zu Beginn meines Schreibens möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in den letzten Tagen zur Abovorverkaufsregelung gratuliert haben. Viele langjährige Rapid-Abonnenten haben bei dieser Regelung mitgearbeitet, die vielleicht beim ersten Anblick ein bisschen kompliziert aussieht, aber bei näherer Betrachtung doch eine gute Lösung ist. Es allen 100%ig recht zu machen, wird uns nicht gelingen, aber immer zu wissen, es handelt sich um einen geschützten Vorverkauf, um den langjährigen treuen Jahreskartenbesitzern die besten Plätze auch im Happel-Stadion zu ermöglichen, und außerdem die Abwicklung an den Kassen und auch online zu vereinfachen (daher verschiedene Verkaufsperioden).

Ab 27. Juni bieten wir unser Abo für die neue Saison an - gespielt wird im Ernst Happel-Stadion. Ich habe in den letzten Tagen mit vielen Abonnenten persönlich gesprochen und konnte zu wesentlichen Themen Informationen geben und so Unklarheiten beseitigen. Dies gelingt mir im bilateralen Gespräch sehr gut, ich möchte aber auch nachfolgend versuchen ein paar häufige Fragen hier im Internet zu beantworten:

Ich bin West- oder Ost-Abonnent. Warum beginnt mein Abo-VVK so spät?

Kein Stress, die Plätze für West- und Ostabonnenten sind im Ernst Happel-Stadion bereits reserviert, also es geht kein Platz verloren. Zuerst werden aus logistischen Gründen jene Tribünen bedient, bei denen die Platzgestaltung noch nicht dermaßen klar ist, um Wartezeiten zu vermeiden. Bei den West- und Ostabonnenten handelt es sich um eine große Anzahl von über 3300 Rapid-Fans. Würden wir diesen Vorverkauf zu einem anderen geschützten dazu nehmen, gäbe es vor allem im Fancorner lange Warteschlangen; so starten wir am 12. Juni, wo hoffentlich viele andere ihre Aboverlängerung schon erledigt haben.

Ich bin auf Urlaub/das Zeitfenster für meine Abo-Verlängerung ist zu kurz. Was soll ich tun?

Erstmals gibt es für euch die Möglichkeit, von zuhause aus mehrere Abos zu verlängern, Karten werden FREI HAUS zugesendet. Wenn ihr gerade zu dem Zeitfenster verhindert seid, kann eine andere Person entweder direkt bei uns im Fancorner vorbeikommen, oder den Verkauf von zu Hause aus für euch erledigen. Auch wenn das Zeitfenster länger wäre, wenn du dann zu diesem Zeitpunkt auf Urlaub bist, geht es auch nur durch Mithilfe von anderen Personen. Also bitte einen Freund kontaktieren, der dann gleich für eine ganze Gruppe kauft. Die technischen Voraussetzungen haben wir heuer dafür vorgesehen.

Ich bin Nord- oder Süd-Abonnent. Künftig möchte ich auf einer anderen Tribüne sitzen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Ganz einfach: Ab dem ersten Tag des Mitglieder-Verkaufs (12. Juli) ist es möglich, ein Abo für eine andere Tribüne zu erwerben. Bis dahin sind die Plätze für die Abonnenten geschützt. Wie gesagt, der Abonnent, der auf der vergleichbaren Tribüne seine Verlängerung durchführen will, soll ein bestmögliches Vorkaufsrecht haben. Jeder kann die sehr beliebte Kurve CD/2 als Alternative im geschützten Verkauf erwerben.

Hinweis: Habt hier bitte kein Bedenken - das Ernst Happel-Stadion ist groß genug für viele viele Rapid-Fans! Durch die einzelnen VVK-Tage wollen wir vor allem zuerst jenen Fans die Möglichkeit geben, tolle Plätze zu bekommen, die auch im Gerhard Hanappi-Stadion auf Top-Plätzen gesessen sind und wenn wir hier Wechsel im Vorfeld ermöglichen, würden sich viele benachteiligt fühlen.

Hinweis Nummer 2: C/D, 1. Rang ist im Ernst Happel-Stadion für die West-Abonnenten reserviert. Da hier die Anzahl der Plätze fast identisch mit der Anzahl der West im Hanappi ist, gibt es in diesem Bereich keinen Spielraum. Alle nicht verlängerten West-Abos gehen wieder zu uns zurück und werden in einer Verlosung unter Mitgliedern am 18. Juli, 18:30 Uhr, vergeben. C/D, 2. Rang bietet allerdings genügend Platz für alle weiteren Interessenten!

Wir hoffen, mit dieser Info wieder ein bisschen zur Aufklärung einiger Fragen beigetragen zu haben - und noch einmal: Bitte habt kein Bedenken, das Ernst Happel-Stadion ist, wie ihr wisst, bedeutend größer, als unser Gerhard Hanappi-Stadion. Somit wird sich jeder seinen gewünschten Sitzplatz sichern können. Ohne diese Einteilung hätte es große Wartezeiten an den Kassen gegeben und vor allem hätten langjährige treue Jahreskartenbesitzer die Welt nicht mehr verstanden, wenn sie irgendwo um ihren Platz kämpfen müssten!

Für weitere Fragen stehen wir euch immer gerne auf [email protected] zur Verfügung.

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

http://www.skrapid.at/9605+M5ed93ac05c9.html

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] werde mein Abo DEFENTIV verlängern

Frage ist wo, wenn der Sektor im Happelstadion mit dem Allianz Stadion zusammenhängt muss ich noch auf die dementsprechenden Informationen warten wie sie das händeln werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was mich brennend interessieren würde, sollte national 8000 Zuseher Platz haben wie ist das dann mit den Abos geregelt, detto wenn C2 Abos ebenfalls fürs neue Stadion ein Vorkaufsrecht haben? Denn eines will ich nicht haben national ein Abo, aber international ist es dann so, wer zuerst kommt malt zuerst! Sicher nicht!

C1/ West wird verlängert...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was mich brennend interessieren würde, sollte national 8000 Zuseher Platz haben wie ist das dann mit den Abos geregelt, detto wenn C2 Abos ebenfalls fürs neue Stadion ein Vorkaufsrecht haben? Denn eines will ich nicht haben national ein Abo, aber international ist es dann so, wer zuerst kommt malt zuerst! Sicher nicht!

C1/ West wird verlängert...

Ich schätze, dann werden einmal alle Vorkaufsrecht haben, die auch schon im Hanappi ein West-Abo hatten :)

C/D 1.Rang 14/15 [x] check :v:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.