Iran vs Nigeria


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Maschine

spiel war natürlich ein scheiss aber was hier schwachsinn geredet wird ist auch ein hammer.

hatten andere nationen noch nie schlechte spiele? wieso wird spanien nicht die wm-tauglichkeit abgesprochen? weil ihr die kennt. nigeria ist in afrika genauso über jeden zweifel erhaben wie spanien in europa. haben die elfenbeinküste letztes jahr im afrikacup besiegt und jo. ich weiß nicht warum ein team so gebashed wird nur weil sie kein mittel gegen eine mannschaft finden die nur beton anrührt und nix fürs spiel tut. uns hätt ich da gerne gesehen gegen den iran mit der ausrichtung...von wegen mehr verdient. wir waren chancenlos gegen die elfenbeinküste...nigeria hat sie geschlagen. tatsache. das kommt mir vor wie wenn inter 0:4 gegen real abbeisst und dann alle reden dass die austria weniger hoch verloren hätte...was vielleicht auch stimmt aber nichts mit der grundsätzlichen qualität von inter zu tun hätte.

dass auch österreich einen z.b arnautovic und einen baumgartlinger schwer verkraften würde bei einer wm behaupte ich jetzt mal auch - selbes ist bei nigeria der fall.

das spiel war unglaublich schlecht nur ist der trainer ein wappler...ich hatte befürchtet dass der afrikacup gewonnen wird was gleichbedeutend mit der wm unter ihm ist. an der qualität der spieler liegt es nicht sondern an diesem idiotentrainer. mikel spielt halt regulär wo anders...ähnlich wie alaba der im team auf der fremden posi aber auch besser zur geltung kommt. und mit modernem fussball hat das was der herr keshi macht halt auch genau nix zu tun. es war schon beim afrikacup so dass gewürfelt wurde. jede gelungene aktion lebt von den einzelaktionen der spieler und deren qualität...beim cup gings gut...gestern war ob der betonmauer wenig raum für interpretation - was gegen bosnien und argentinien aber anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.