Iran vs Nigeria


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Arena da BaixadaCuritiba (BRA)

16 Jun 2014 - 16:00 Ortszeit
Gruppenphase - Gruppe F
irn.png - nga.png
Iran Nigeria

Head to Head: 0 - 0 - 1 ; 0:1 Tore

Die ganze Fußballwelt freut sich schon - alles zum Spiel der Spiele hier rein!

Die beste Defensive Asiens gegen den amtierenden Afrika-Cup Champion.

(von Namen her attraktiver wird wohl nur noch Südkorea vs. Algerien ;) )

Aber gerade solche Spiele sind es die bei mir WM-Feeling aufkommen lassen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin Mo. 16:00 kommt ja auch nicht von ungefähr. Normal ist Nigeria ja der klare Favorit, aber so wie es aussieht streiten sich alle afrikanischen Mannschaften mehr mit ihren Verbänden, anstatt sich ordentlich vorzubereiten. Eine Überraschung ist daher nicht völlig auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Termin Mo. 16:00 kommt ja auch nicht von ungefähr. Normal ist Nigeria ja der klare Favorit, aber so wie es aussieht streiten sich alle afrikanischen Mannschaften mehr mit ihren Verbänden, anstatt sich ordentlich vorzubereiten. Eine Überraschung ist daher nicht völlig auszuschließen.

Es ist aber 21:00! ;)

Ich glaub da hast dich mit dem Datum verlesen.

Punkto chaotischer Vorbereitung hast du leider Recht. Auch sieht sich Nigerial mit Manipulationsvorwürfen durch den Ersatztormann konfrontiert. Das 2:2 gegen Schottland wird noch immer untersucht.

Queiroz hat den Iran defensiv sattfest gemacht... die könnten sich schon ein 0:0 ernudeln. (nur haben sie damit Argentinien und Bosnien 2 denkbar schlechte Gegner ausgesucht)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber 21:00! ;)

Ich glaub da hast dich mit dem Datum verlesen.

Punkto chaotischer Vorbereitung hast du leider Recht. Auch sieht sich Nigerial mit Manipulationsvorwürfen durch den Ersatztormann konfrontiert. Das 2:2 gegen Schottland wird noch immer untersucht.

Queiroz hat den Iran defensiv sattfest gemacht... die könnten sich schon ein 0:0 ernudeln. (nur haben sie damit Argentinien und Bosnien 2 denkbar schlechte Gegner ausgesucht)

Neinnein, ist schon 16:00 Ortszeit. Aber ansonsten hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Neinnein, ist schon 16:00 Ortszeit. Aber ansonsten hast natürlich recht.

Richtig - auf die Schlussfolgerung hätte ich kommen können! :facepalm:

@ Mark Aber: Einer meiner absoluten All-Time-Favourites. Leider haben die Nigerianer seit 1998 nie wieder "brilliert".

Die Frisur von Taribo West, die Tricks von Jay-Jay Okocha, die Tore von Ikpeba und Finidie George.

An den Sieg gegen Spanien 1998 werde ich mich immer erinnern.... als auch an deren unzähligen Fliegenfängern im Tor.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heute ist es endlich (!) so weit. :=

Ich hoffe die Nigerianer haben den Präemienstreit und Manipulationsskandal halbwegs verdaut. Ich befürchte das vl. zacheste WM-Vorrundenspiel überhaupt falls nicht. Iran hat in der Asien-Quali sehr gut gemauert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.