[Bilder] SG Steinfeld – SG Drautal 4:4 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die SG Steinfeld steht bereits als sportlicher Absteiger aus der Kärntner Liga fest und ob der Verein überhaupt weiterbestehen wird, ist mehr als unklar. Somit würde das letzte Heimspiel gegen die SG Drautal im Sportzentrum Steinfeld besucht. Dieses verwildert mittlerweile, obgleich es eine schöne Aussicht ins Drautal bietet. Die rund 100 Besucher (davon 57 Zahlende) erlebt allerdings ein abwechslungsreiches Spiel. Drautal ging in Führung, doch Steinfeld drehte die Partie noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel zogen die Gastgeber auf 4:1 davon, doch Drautal hatte die bessere Kondition und konnte bis zum Spielende noch auf 4:4 ausgleichen.

SG Steinfeld - SG Drautal 4:4 (2:1)

P6082412.JPG

P6082433.JPG

P6082415.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wahnsinn,

bei meinem Besuch waren sie in der Hochblüte und dann

so schnell zur Tristesse... so schnell kanns gehen,.. :(

"Alpencasanovas" zahlt halt nix mehr... Im Frühjahr haben sie mit ein paar Slowenen und der Dorfjugend gespielt und dementsprechend sind sie nach unten gerasselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na wenigstens hast sie noch erwischt :-)

Stimmt, die werden wir im nächsten Jahr nicht mehr sehen... Drautal werde ich wohl verpassen, denn die werden in der Relegation wohl von Matrei zerlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die werden wir im nächsten Jahr nicht mehr sehen... Drautal werde ich wohl verpassen, denn die werden in der Relegation wohl von Matrei zerlegt!

Wenn Matrei will, bestimmt. Drautal ist ja auch im Frühjahr geisterbahnmäßig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn Matrei will, bestimmt. Drautal ist ja auch im Frühjahr geisterbahnmäßig unterwegs.

Die wollen... Hat weisshaar zumindest berichtet, der letzten Samstag dort war...

Bei Drautal gibt es wenigstens die Hoffnung, dass die in der Unterliga bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

"Alpencasanovas" zahlt halt nix mehr... Im Frühjahr haben sie mit ein paar Slowenen und der Dorfjugend gespielt und dementsprechend sind sie nach unten gerasselt!

bis auf einmal, da dürften die slowenen nicht gekommen sein, und steinfeld ist nicht angetreten......hats wenigstens cevapcici burger noch gegeben?

nächstes jahr kannst du dir in der kärntnerliga den nachbarort von steinfeld, sachsenburg anschauen. die haben sich die vermutlich schönste kleinsttribüne (120 sitzer) österreichs hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bis auf einmal, da dürften die slowenen nicht gekommen sein, und steinfeld ist nicht angetreten......hats wenigstens cevapcici burger noch gegeben?

nächstes jahr kannst du dir in der kärntnerliga den nachbarort von steinfeld, sachsenburg anschauen. die haben sich die vermutlich schönste kleinsttribüne (120 sitzer) österreichs hingestellt.

Das ist richtig... Habe schon befürchtet, dass sie auch am Sonntag nicht kommen...

Gastro war eigentlich keine mehr vorhanden, abgesehen vom Bier und Mineralwasser!

Sachsenburg ist schon auf meiner Agenda. Da habe ich Tribünenbau und Aufstieg abgewartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig... Habe schon befürchtet, dass sie auch am Sonntag nicht kommen...

Gastro war eigentlich keine mehr vorhanden, abgesehen vom Bier und Mineralwasser!

Sachsenburg ist schon auf meiner Agenda. Da habe ich Tribünenbau und Aufstieg abgewartet!

Keine Semmerln mehr, nix mehr zu beißen? Na dann ist Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Keine Semmerln mehr, nix mehr zu beißen? Na dann ist Feierabend.

Dort ist Feierabend... Selten so einen trostlose Atmosphäre erlebt. Wahnsinn, wie man in ein paar Monaten abwirtschaften kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort ist Feierabend... Selten so einen trostlose Atmosphäre erlebt. Wahnsinn, wie man in ein paar Monaten abwirtschaften kann!

Den thread sollte man als Warnung sämtlichen Unterhausbossen mit hochtrabenden Plänen schicken...

---> Keine Platzpflege mehr

---> Nix zu beißen am Platz

---> Söldner ohne Sold

---> Disaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Den thread sollte man als Warnung sämtlichen Unterhausbossen mit hochtrabenden Plänen schicken...

---> Keine Platzpflege mehr

---> Nix zu beißen am Platz

---> Söldner ohne Sold

---> Disaster

vielleicht gleich in den nachbarort........da weiß ja auch keiner so wirklich wie das geht mit der mannschaft und der neuen tribüne......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gleich in den nachbarort........da weiß ja auch keiner so wirklich wie das geht mit der mannschaft und der neuen tribüne......

Ist ja meines Wissens nach auch alles von einem einzelnen Mäzen abhängig. Der wollte übrigens vor Jahren via dem maroden FCK gleich in die Kärntner Liga kommen. Geheuer ist mir das nicht.

vielleicht gleich in den nachbarort........da weiß ja auch keiner so wirklich wie das geht mit der mannschaft und der neuen tribüne......

Ist ja meines Wissens nach auch alles von einem einzelnen Mäzen abhängig. Der wollte übrigens vor Jahren via dem maroden FCK gleich in die Kärntner Liga kommen. Geheuer ist mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.